Freund meiner Schwester Pädophil?

6 Antworten

Ich finde, es spricht schon sehr viel dafür, dass er auf deutlich jüngere steht. Ob pädophil oder nicht, ist schwer zu sagen, weil sich das dann speziell auf Kinder bezieht

Was auch immer seine Neigung ist, er ist definitiv übergriffig gewesen und das mehrfach und auf sehr unangemessene Weise. Dass du sowohl ihm die Grenze gezeigt hast als auch deine Mutter zur Hilfe geholt hast, war absolut richtig. Es wäre sogar noch weit mehr möglch gewesen, z.B. eine Anzeige

Insofern hast du alles richtig gemacht und wenn dir irgendjemand ein schlechtes Gewissen macht, ist das total daneben. Er hat sich entschieden, sich so zu verhalten und nur er ist Schuld daran, niemand muss sowas erdulden, erst recht nicht als Kind!

Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest, das ganze liest sich wirklich unangenehm. Ich hoffe, du kommst darüber hinweg und ich hoffe auch, dass so etwas nie wieder passiert

minax23
Fragesteller

Danke für deine Antwort und dein Mitgefühl 🤍

Hey,

… genau so etwas passiert leider viel zu oft. dass sich das „Opfer“, in diesem Falle du, so fühlt als hätte es überreagiert. Ganz und gar nicht der Fall!!

Kein erwachsener Mann hat das Recht, eine minderjährige Person anzufassen!! Egal ob mit Zustimmung oder ohne… Er ist der Freund deiner Schwester und seine Finger haben bei dir nichts zu suchen.

Insbesondere nach der Aktion mit der Polizei hätte ich als Familie auf jeden Fall einen Schlussstrich gezogen. Das allein zur Sicherheit meiner Kinder. Das deine Familie dir gegenüber vorwurfsvoll reagiert, finde ich sehr fahrlässig und falsch.

Es ist sehr gut, dass deine Mama so hinter dir stand und auch du das Vertrauen zu ihr hattest dich zu melden und zu erzählen.

Falls du damit immer noch zu kämpfen hast, bitte ich dich einen Psychologen aufzusuchen. Im jungen Kindes Alter auf dieser Art und Weise begehrt zu werden, kann mentale Schäden hinterlassen.

Ganz wichtig ist, rede mit deinen Mitmenschen darüber und verstecke deine Gefühle nicht.

Ich hoffe, dir geht es gut und denk weiterhin daran: dein Körper ist deine Entscheidung!!!

LG Karo 🌷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studentin & Safe Place

Er hat sein Ziel erreicht! Du fühlst dich schuldig und er ist spielt jetzt "Opfer" und ist fein raus.

Nein, du hast alles richtig gemacht! Schade das dich in deiner Familie keiner ernst nimmt. Das ist das Resultat seiner schauspielerischen Leistung. Eine ganz gefährliche Mischung.

Sollte er doch nochmal kommen und so weiter machen sagst du es dann bitte an einer außenstehende Person. Zum Beispiel deinem Lehrer oder direkt zur Polizei.

Das kann doch nicht sein, dass du dich in deinem eigenen Zuhause nicht mehr sicher fühlst! 😡

Du hast absolut nichts, falsch gemacht.

Und lass dir das von niemanden einreden.

Dir alles Gute für die Zukunft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Respekt! Du hast richtigerweise festgestellt, dass diese Person ein reiner "Lüstling" ist, dem nicht das Wohl anderer Menschen wichtig ist, sondern diese nur zur Lustgewinnung benutzen will. Sei standhaft! Zeige deinen Angehörigen meine Antwort. Sie sollten sich schämen, wenn sie ihn und seine Handlungen weiterhin dulden und damit unterstützen. Ggf. solltest du dich an die Polizei wenden. Schütze dich weiterhin!