Freund macht sich an meine ex Freundin ran?

8 Antworten

Da es sich dabei um deine Ex handelt, hast du meiner Meinung nach weder das Recht ihr, noch deinem Freund diesbezüglich etwas vorzuschreiben, da ihr euch getrennt habt. Es ist egoistisch, dass wenn ihr euch schon trennt, du ihr Kontakte verbietest, weil es dir nicht passt, und zuden ist das auch ein Widerspruch, dass ihr euch getrennt habt, und du nun nicht damit klar kommst dass sie einen anderen bekommt. Jedoch kann ich dich in einer Sache nachvollziehen, und zwar frage ich mich, was das für eine beschissene Ausrede dejnes Freundes sein soll, von wegen nur so schreiben, und in schwerer Zeit helfen oder so. Da soll er mindestens die Eier haben, und dazu stehen, dass er deine Ex will, anstatt sich irgendwelche Ausreden zu suchen. Das ist dann zwar kein guter Freund, und du solltest dich von ihm trennen, dennoch musst du ihr Verhältnis sein lassen. Außer er hätte sie dir ausgespannt. Dann wäre das alles eine ganz andere Sache.

Es gibt kein Gesetz was es den beiden verbietet. Du und sie seit getrennt und sie kann als freier Mensch tun und lassen was sie möchte, auch mit deinem Kollegen schreiben und selbst wenn was zwischen den beiden anfangen sollte zu laufen, hat es dich schlussendlich nicht zu interessieren so einfach ist die Sache.

Er hat den Brocode 1# gebrochen.

So lange du das nicht okay findest, sollte er sich nicht an sie ranmachen.

Mach ihm das klar!

derButterkeks  10.08.2020, 00:30

Sie sind getrennt, und somit hat er für das Leben seiner Ex nichts zu melden.

qooop  10.08.2020, 20:22
@derButterkeks

Ich weiß nicht was du für Freunde hast, aber ich finde das nicht okay, wenn er mit ihm befreundet ist.

Er braucht deine Erlaubnis nicht, die beiden können schreiben mit wem sie wollen.

Nett gemeinter Tipp. Streiche alle beide aus deinem Leben. Du hast was besseres verdient. Kopf hoch. Solche Menschen ziehen dich auf Dauer nur herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Break1  10.08.2020, 00:00

Was ist mit dir falsch lol

Mathis122
Fragesteller

Danke für deine Antwort...🙏🏻