Ex freund verhält sich komisch?

5 Antworten

Ob er nun noch Gefühle für dich hat oder nicht, lass ihn einfach in Ruhe und beachte ihn nicht weiter. Das hat schon manchen wieder auf den Plan gerufen.

Falls er noch Gefühle für dich hat und die Trennung bereut, wird er mit deinem Zurückziehen nicht klar kommen und sich dir wieder nähern. Tut er es nicht, dann tut er euch beiden einen Gefallen. Er hat dann seine Ruhe und du verrennst dich nicht weiter in irgendwelche aussichtslosen Hoffnungen und kannst abschließen.

Liebe Grüße 🌸

Miauchen0521
Fragesteller

Mach ich sowieso die ganze zeit ihn in ruhe zu lassen und ignoriere ihn sogar wir hatten nur einmal gesprochen ich lasse ihm sogar seine zeit und ruhe weil er echte Probleme hat wie gesagt werde ich einfach abwarten

Danke für deine liebe antwort :)

Christina168  27.03.2022, 15:57
@Miauchen0521

Sehr gern:)

Ja, wenn ihm seine Probleme so zu schaffen machen, ist er jetzt nicht zugänglich. Vielleicht habt ihr ja später noch eine Chance, wenn er wieder im Gleichgewicht ist.

Miauchen0521
Fragesteller
@Christina168

Wenn du möchtest kann ich dir privat schreiben wies aussieht zwischen uns :3

Christina168  27.03.2022, 16:00
@Miauchen0521

Nicht böse sein, aber ich schreibe nicht privat. Das würde zu viel Zeit abverlangen. Alles gute für dich :)

Und wenn deine Klassenkameradin sagt dass du von ner Brücke hüpfen sollst, machst du das auch?

Es gibt Gründe warum er dein Ex ist. Lass ihn doch einfach mal in Ruhe.

Deutlicher kann er nicht zeigen dass er auf Abstand ist

Hey,

Auch wenn er zur Zeit familiäre Probleme hat, wird es nichts mit seinen Gefühlen dir gegenüber zu tun haben und wenn er dich wirklich immer noch lieben würde, hätte er dir das auch offen und ehrlich gesagt, um dich nicht für immer zu verlieren. Ich kenne eure Trennungsgründe zwar nicht, aber mir kommt es eher so vor, als könnte er sich nicht entscheiden, ob er dich lieber ignorieren oder wieder was mit dir anfangen sollte. Wahrscheinlich weil er Angst hat dich endgültig zu verlieren und dann alleine da zu stehen. Das, was er da gerade macht hört sich wie ein "Ich halte sie mir warm und wenn ich sie brauche nehme ich sie mir wieder zurück" an. Ich würde an deiner Stelle einen klaren Schlussstrich ziehen und ihm aus den Weg gehen. Wenn du wirklich mit ihm abschließen möchtest, ist das die beste Lösung. Seine Probleme sind jetzt nicht mehr deine Probleme. :)

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miauchen0521
Fragesteller

Ich kann dir gerne privat unseren trennungsgrund schreiben :)

Es ist vorbei lass ihn in Ruhe er hat keine Gefühle für dich er will Abstand von dir lass ihn in ruhe

Ihr seid doch nicht ohne Grund getrennt, lass ihn doch mal in Ruhe, er hat dir doch deutlich gezeigt, dass er keinen Kontakt will.

Miauchen0521
Fragesteller

Ich habe ihm nicht einmal geschrieben oder mit ihm geredet wir hatten einmal gesprochen sonst nicht

Lucynchen  27.03.2022, 16:05
@Miauchen0521

Ok. Aber du hast dich zu ihm gesetzt und er ist weggegangen, das war doch deutlich.

Warum seid ihr denn getrennt?