Warum addet mein ex mich auf Snap zurück?

2 Antworten

Gegenfrage: Warum addest du ihn? Was bewegt dich und wie kommst du darauf, dass dieses Verhalten nicht eher von deiner Seite aus Rätsel aufgibt?

Ich frage das zum hundertsten Mal und werde zum hundertsten Mal keine Antwort bekommen (wobei die Chance jetzt höher ist, da ich es in meine Antwort eingeflochten habe): Was erhoffst du dir davon? Was ist so schwer daran, den Ex Ex sein zu lassen und sich nach neuen Partnerschaften umzuschauen? Was hält einen am Ex? Er ist nicht ohne Grund der Ex und das Leben geht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundlos verlässt man keinen Menschen.

vergiss es, es ist der Ex... aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

3nita1
Fragesteller

Er hat mir keine gründe genannt , hatte ihn oft gefragt selbst nach monaten gab er mir keine Antwort. Alles was er sagen konnte war das es nicht mehr klappt aber paar tage bevor er schluss gemacht hat , hat er gesagt ich liebe dich dies das ...

Lysandra13  03.03.2019, 22:31
@3nita1

Nur weil er keine Gründe genannt hat, bedeutet das nicht, dass er keine Gründe hatte

3nita1
Fragesteller
@Lysandra13

Klar, aber das ist kein grund schluss zu machen wir waren glücklich alles lief perfekt , dann kamen die ferien und alles ging kaputt.

Lysandra13  03.03.2019, 22:35
@3nita1

Dann war es wohl nicht perfekt...und wenn er sagt er liebt dich, hat er keine Ahnung was Liebe überhaupt bedeutet.

vergiss ihn oder willst du wieder verletzt werden

3nita1
Fragesteller
@Lysandra13

Ich hab es versucht es ging nicht. Und als wir uns getrennt haben, hat er mir ein kuss auf die Wange gegeben und ab da gingen wir getrennte wege

Lysandra13  03.03.2019, 22:39
@3nita1

Dann lass es und gesteh Dir ein, dass es nicht dein Traummann sein wird, da er viel zu wenig Interesse an Dir hat