Warum ist Die Welt so ekelhaft?

3 Antworten

Ich rate dir entweder die Polizei zu kontaktieren, denn die könnten mit der Zeit aggressiv werden. Wenn du das nicht willst, hol dir pfefferspray oder eine schreckschusspistole. Selbstverteidigung ist berechtigt. Gehe ihnen am besten aus dem Weg, und wie gesagt kontaktiere die Polizei wenn sie dich weiter belästigen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxXCookiesXxX
Fragesteller

Bis jz ja nur 2 und auch nicht jeden Tag aber sollte es mal so weit kommen weiß ich ja was zu tun ist

Solche Menschen zu begegnen ist nicht mal selten. Es ist natürlich nicht schön sowas zu erleben, aber die Welt hat auch viele gute Menschen parat. Wichtig ist dass du von denen nichts gefallen lässt und wenn nötig die Polizei rufst.

Hatte ihr auch schon mal sowas ?

Nein.

XxXCookiesXxX
Fragesteller

Ich wusste garnicht das es sowelche Menschen gebt weil bitte ein fremder redet mit dir nicht direkt über sex und dan kommen die reden daruber als wäre das normal

Weile einige Männer sowie Frauen denken, mit Geld könne man alles und jeden kaufen.