Du möchtest ja was von denen. Biete denen einfach an, dass du früher kommen würdest oder später und so die Stunden ausgleichst.

...zur Antwort

Die wissen das schon, machen es nur nicht :D am liebsten sind mir ja die, die die Rettungsgasse als Fahrbahn nutzen 😂

...zur Antwort

Der Werbespot ist ein perfektes Beispiel für angewandte Psychologie. Es wird hier vor allem an die Nostalgie der Zuschauer herangegangen. Häufig positive Erfahrungen, jedoch kauft man die Gummibärchen letztendlich wegen des guten Gefühls, das man als Kind so eine unbeschwerte Zeit hatte.

...zur Antwort

Du bist der Knaller 😂😅 Aber ja, wenn sie es war, dann haste es richtig gemacht.

...zur Antwort

Achte mal bitte darauf, dass du nicht alles anklickst. Außerdem achte auf die Domainendung. . biz wird häufig von so seiten verwendet. Handy neu zu reseten ist nie verkehrt. Ich denke nicht, dass es was hilft, diese Notizen einfach zu löschen ;)

...zur Antwort

Mit dem fidget Cube beseitigst du lediglich das Symptom. Lass deinen Rucksack einfach in der anderen Ecke stehen und hab nur das Nötigste auf dem Tisch. Viel Glück mein Lieber :-)

...zur Antwort

Je mehr Druck du dir selbst machst, desto schwieriger wird es. Nimm erstmal das Tempo raus. Das Leben ist kein PC Spiel mit irgendwelchen Quests, die man erledigen muss, um nachher den bösen Drachen zu erledigen. Achtung Doppelsinn ;)

...zur Antwort

Wenn du mehr als nur Taxi fahren möchtest, solltest du irgendwas mit IT nehmen. Diese Jobs werden nahezu immer gut bezahlt.

...zur Antwort

Guck mal, du hast doch deinen Kopf nicht nur zum Haare waschen.

Du bist doch wahrscheinlich gut in der Lage, um dir einfach mal einen Plan zu machen, wie du es ansprechen kannst, was du fühlst, aber vor allem, was du machen kannst, damit er auch merkt, dass es höchste Eisenbahn ist, was zu verändern.

Dann geh mit ihm shoppen, bring ihm halt Körperpflege bei und nimm ihn mit zum Sport

...zur Antwort

Entscheide anhand deines Bauchgefühls. Du hast da bestimmt eine Tendenz.

...zur Antwort

Für euch speziell nicht. Mittlerweile ist es wichtiger, Mitarbeiter Toiletten zu haben. Ist sogar Pflicht

...zur Antwort