Ist das T-shirt echt oder fake?

8 Antworten

Im Graumarkt hast du immer ein Risiko. Ich würde es lieber dort kaufen, wo du dir sicher sein kannst, dass es original ist.

Ich würde mir gleich ein Fake kaufen. Das ist billiger, merkt eh niemand wenn man es anhat und ich bin mir sicher was es ist und muß mir nicht ständig Gedanken machen evtl. mit einem Fake rumzulaufen denn ich weiß es dann sicher.

Deshalb immer im Fachhandel kaufen.

Sieht real aus.

Gebraucht guter Preis - Neu? Vermutlich Fake das Shirt geht weg für 500+