Balenciaga Hoodie auf Ratenzahlung?

4 Antworten

Auch wenn es völlig sinnfrei ist. Viele große Kaufhäuser, aber auch onlineversande bieten tatsächlich Kundenkarten an mit denen man den Saldo in Raten abzahlen kann, egal ob TV oder eben auch Kleidung. Ich halte davon allerdings nicht viel, besonders bei Kleidung. Du musst eben Ü18 sein und kreditwürdig in den meisten Fällen.

Hi,

klar kann man das.

Die frage ist ob du es willst.

Kauf dir nicht etwas wofür du das Geld nicht hast.

Ich gehe davon aus das du um die 16 bist und es macht keinen Sinn teure Markenklamotten zu kaufen wenn man noch nichts erreicht hat. -> Diese Modemarken sind etwas "besonderes", nicht jeder kann sie sich leisten und es ist nicht Sinn davon sich einen 400 Euro+ Pullover auf Raten zu kaufen.

Aber Ufo fan ist gut :D

Trotzdem dir bringt es nichts, ein fleck das Ding ist nur-noch die Hälfte "wert"

MusicOffbeatTV
Fragesteller

bin 17 und gehe für mein Geld arbeiten.. Ich könnte mir den direkt holen, aber in Raten wäre es bequemer. Naja dann muss halt papa her ;)

Yo ufo ist echt nice :)

was sind das für antworten hier wen juckts ob der Typ 16 ist oder ob er das Geld hat?! Es gibt so viele Menschen die mit Ratenzahlung sich Kleidung, Schuhe oder Taschen etc kaufen kommt mal alle runter und hört auf Menschen direkt zu verurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder man kann sich das leisten oder eben nicht. Warum sollte man das auf Raten zahlen nur damit man es jetzt schon hat? ....