Freund macht seine mobilen Daten während Gespräch aus?

11 Antworten

Du brauchst ihn für nichts. Konzentrier Dich auf Dich selbst und stell Dir eher die Frage: Was musst Du jetzt für Dich als Einzelperson machen? Wie wenn Du single wärst.

Wir können alle nicht abschätze, wer da im Recht ist, wie die Vorgeschichte aussieht und und und.. aber eins kann ich Dir klar sagen: Wenn die Kommunikation so nicht funktioniert, dann versuche nicht krampfhaft, sie stattfinden zu lassen, sondern agiere alleine als Einzelperson.. für Dich!

Ganz ehrlich, distanzier dich von ihm. Rede überhaupt nicht mehr mit ihm, ignoriere ihn, mach dass gleiche. Er sollte fühlen was du fühlst.

Elias320010  10.11.2021, 14:09

So wird sie doch auch nicht glücklich oder ? Ich meine es kann sein der ihn das nicht juckt sie tut mir echt leid habe immoment die selbe Phase wie sie

inthacity  10.11.2021, 14:10
@Elias320010

Wenn sie sich von ihm distanziert wird es ihr schon besser gehen. Es wird hart sein aber dennoch besser als wenn sie sich so in einer Beziehung fühlt.

Wenn ihr auf emotionaler Basis derartige Diskrepanzen habt, solltest du dir überlegen, ob du diese Beziehung noch führen möchtest.

Allerdings solltest du beginnen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, denn andernfalls begibt man sich nicht in derartige Abhängigkeiten. Selbstreflektion ist der Schlüssel zum Erfolg.

Dein Problem ist nicht WhatsApp oder irgendeine Einstellung, dein Problem bist du selbst und dass du dich von anderen emotional abhängig machst. Dein Freund ist narzisstisch, was er macht, nennt sich Konditionierung, er bestraft dich mit Ignoranz, um dein Verhalten so zu lenken, wie er es gerne hätte und du lässt es auch noch mit dir machen, weil du emotional abhängig von ihm bist. Du brauchst keine Lösung für dein WhatsApp Problem, du brauchst eine Therapie, stell dich der Realität das du ein Spielball seiner Launen bist und handle dementsprechend.

Ich würde an deiner Stelle mit ihm Schluss machen.