Freund macht mich immer extra eifersüchtig und braucht ständig Bestätigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn sich das hart anhört, ich würde ihn verlassen. Er spielt nur mit dir. Je mehr du dich darauf einlässt und Zeit investierst desto mehr wird es dich verletzen.

Ist aber deine Entscheidung wie du damit umgehst, da dies eine individuelle Angeegenheit ist.

Ja, da gibt es eine Lösung. Schick Ihn in die Wüste. Wer so seine Freundin mit der er eigentlich durch dick und dünn gehen sollte so handhabt hat keinerlei Aufmerksam verdient. Da gibt es z.B. Aussagen wie " Ich liebe Dich, Du bist wunderbar, ich bin glücklich mit Dir, aber dieses Machogehabe würde sich nicht mal sein Papagei gefallen lassen. Ich bin sicher das Du mehr Wert bist.

Also ich würde diesen Kleinen in den Sandkasten schicken, um dort noch ein wenig nachzureifen!

Du solltest Dir derweil einen echten Freund suchen und mit dem glücklich werden!

Man sollte nicht mit den Gefühlen eines Menschen spielen und nichts anderes tut der Kleine!

Alles Gute wünsche ich Dir

"klein" er ist mittlerweile 28 also denke ich nicht dass er sich nochmal ändern wird... :-/

1

und danke :-)

1
@mrsmary96

.....um so schlimmer, wenn er mit 28 Jahren noch so ein seltsames Verhalten an den Tag legt! Also habe ich doch mit meiner Bezeichnung "Kleiner" goldrichtig gelegen!

Such Dir was Vernünftiges und überlasse ihn seinem Schicksal - einen anderen Rat gibt es dafür nicht!

1
@auchmama

Haha, 28.......da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich denke der junge Mann hat Komplexe und braucht das Gefühl begehrt zu werden.....auch wenns gespielt wird :-D

1

Was möchtest Du wissen?