freund lügt mich ständig an, was tun?

MrSlowhand129  27.09.2022, 15:01

Wie lügt er dich an ? Kontakt mit anderen Frauen ?

Lenaxshc
Fragesteller

unteranderem, schreibt beispielsweise heimlich mit denen, auf meine Frage wie er die findet „ist schon ganz heiß“ und dann chat löschen

5 Antworten

Hallöchen,

für mich klingt die Situation sehr komisch. Ich würde dir raten, die Situation auf jeden fall anzusprechen und vielleicht eine Beziehungs-Pause einzulegen. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich nicht weiß, über was er zum Beispiel lügt oder wie schlimm diese sind.

Bestenfalls kann es sich nur um ein Missverständnis handeln und er nimmt Situationen und Menschen anders war als andere Personen.

Kommunikation ist das Wichtigste!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

wenn das Vertrauen fehlt, kann keine Liebesbeziehung auf Dauer halten.

Genau über das Thema "Aufbau und Bewahrung von Vertrauen" würde ich mit ihm reden. Zu diesem Thema gehören auch die Bereiche

  • Störung von Vertrauen - was stört oder hindert das Vertrauen?
  • wie beseitigt man eine Vertrauensstörung?

Kommt drauf an, um was es geht....

kleine harmlose Dinge oder schwerwiegende Sachen, wie Fremdgehen...Betrug...schlimme Lüge....

Wie kontrollierst Du ihn denn?

Fakt ist, Du vertraust ihm nicht mehr und das wirst Du nie wieder, wenn das nicht geklärt wird.....und da bleibt Dir nichts übrig, als alles klipp und klar abzusprechen....egal wie.

Ich würde ihn darauf ansprechen weil lügen sind meiner Meinung nach nicht so gut in einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrauen ist das A und O. Du kannst ihm scheinbar nicht vertrauen. Führt ein Gespräch.