Freund legt mich aufs Knie wie hört er auf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also all die vernünftigen Optionen, die man dir hier schon aufgezeigt hat, kommen für dich nicht in Frage. Dann würde ich sagen, ist der Leidensdruck bei dir noch nicht hoch genug.

Möglicherweise sieht dein Freund das genauso und wird die Misshandlungen und Vergewaltigungen noch ein bisschen steigern, weil es im gefällt wenn du leidest, wenn er Macht über dich hat, dich benutzen missbrauchen und unterwerfen kann.

Hi,

"Ich würde es schon ertragen wenn es einen Sinn gibt ?"

Es sieht so aus, als praktiziert er BDSM, das würde Sinn machen, nach der Art wie er vorgeht. Stelle ihm gezielt diese Frage, ob Du seine Sub bist?

Wenn Du das nicht willst, dann musst Du ihm das eindeutig und unmissverständlich mitteilen. Vielleicht denkt er Du magst es auch weil Du mitmachst.

Und der Satz den ich von Dir zitiert habe, lässt sogar schließen dass es Dir gefallen könnte. Das musst Du mit ihm klären.

LG,

Heni

Er misshandelt und vergewaltigt dich. Da gibt es nichts zu rechtfertigen! Entweder du machst Schluss, oder du sagst ihm mal deine Meinung. Angst vor deinem Freund solltest du ohnehin nicht haben. Nur weil er größer und stärker ist als du, heißt es nicht dass du dich nicht wehren (darfst). Sag ihm dass du es nicht willst, dass es dir zu sehr weh tut, dass du es als eine Art Fetisch akzeptieren würdest, aber nicht als Grundregel für „Bestrafungen“. Du bist nicht sein Eigentum, er darf dich nicht einfach misshandeln oder vergewaltigen.

Also reden müsst ihr darüber sodass ihr vielleicht ein Kompromiss findet und ihr beide einverstanden seid, sonst wird es vielleicht noch schlimmer

ZoeyPauk  04.10.2020, 10:51

Und wenn mit ihm nicht zu reden ist, dann hilft nur die Trennung

Dann wirst du es eben ertragen müssen, wenn du nicht Schluss machen willst.

Du könntest aber auch eine Beziehungs-Pause einlegen, und als Grund sagst du ihm, dass dir dein Po so sehr weh tut, dass du erst mal eine Pause brauchst bzw. dass du deshalb sogar zum Arzt musst.

Aber damit du dich damit abfinden kannst, erkläre ich dir warum er das tut:

  • Er hasst und verabscheut Thailänderinnen.

Wenn dir das als Erklärung reicht, dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei der weiteren Diskriminierung, wenn er dann anfängt dich zu würgen.

Woher ich das weiß:Recherche
MingCheng
Fragesteller

Nein er findet das Toll, dass ich Asiatin bin. Er sagt auch allen das er "ne kleine Thai" hat

Jack19X1  04.10.2020, 10:50
@MingCheng

Ja, das sagen Sklavenhalter nunmal eben immer gern.

Er sagte, dass er das tut, WEIL du eben eine Thailänderin bist. Schon vergessen?

ZoeyPauk  04.10.2020, 10:53
@MingCheng

"Ne kleine Thai" klingt für mich nicht sehr respektvoll. Eher so wie Jack19X1 geschrieben hat, wie ein Sklavenhalter.