Freund läuft nur noch mit teuren Designerklamotten rum. Ein Grund sich komisch zu fühlen?

17 Antworten

Hallo!

Da musst du dich keinesfalls schlecht fühlen -----> denke dir viel mehr: Du bist nicht besser als dein Freund mit seinen edlen, teuren Klamotten, aber auch auf keinen Fall schlechter. Mein Tipp wäre dass du dir vllt. mal etwas in deiner Preislage kaufst das dir total gut gefällt & spätestens dann geht es mit deinem Selbstwertgefühl aufwärts :)

Dennoch würde ich ihm das Problem schildern: Gerade weil ihr offenbar länger bereits zusammen seid sollte man über alles reden können in dieser Beziehung & sicherlich wird er Verständnis dafür haben. Sprech' es einfach an!

Alles Gute & denke stets positiv! Keiner ist besser nur weil er vllt. exklusive Outfits trägt!

Guten Abend ich habe mir ihre Frage ganz genau durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen das es leider kein Lösung für Ihr  Problem gibt so blöd sich das jetzt auch anhört aber er hat einfach das Geld und kann es sich leisten und sie eben nicht ganz so ich weis das es ihnen um das äußerliche Erscheinung Bild jedoch sehe ich keine Möglichkeit wie Man die Sache ins Gleichgewicht bringen kann entweder ihr Freund käuft ihnen die selben teuren Klamotten wie er für sich selbst käuft oder sie bringst ihn dazu die selbe Preisklasse zu tragen wie sie tragen . Ich habe mit einem Kollegen so ähnliche Probleme wenn wir zusammen in die Disco gehen hat er von Kopf biss Fuß Armani,Boss und Versace an und ich hab von Kopf biss Fuß nur H&M an er fährt mit nem Porsche weg und ich fahr mit nem halb kaputten Opel weg klar bekommt ehr durch die ganzen Sachen mehr Aufmerksamkeit und natürlich hätte ich das auch gern was er hat jedoch ist das für mich finanziell nicht realisierbar und muss auch da mit leben das er es kann und ich eben net !!!

6

Ja nur die Situation ist ja bei dir etwas anders. Wir sind seit 8 Jahren in ner Beziehung. Und wenn der Mann es sich leisten kann, dann sollte die Frau auch was davon haben:) Hab ihn schließlich kennengelernt als er noch nix hatte

0

Ich könnte jetzt einen langen Vortrag über teure Kleidung und Accesoires, Psychologie etc. halten. Aber ich mache es kurz und schmerzlos:

Du kannst elegante Kleidung auch günstig bekommen, der Preis macht auch meistens nicht die Qualität aus.

Ein "einfaches" Kleid kannst du mit Accessoires aufwerten.

Aber du solltest dich nicht schlecht fühlen, es ist eher lächerlich, dass er sowas nötig hat.

Louis Vuitton - komme ich da überhaupt rein?

Guten Tag Leute.

Ich habe kurz eine Frage, ich wollte meiner Freundin demnächst zu ihrem Geburstag etwas besonderes schenken. Und ich weiß, das sie eine Louis Vuitton haben will. Da dachte ich mir, das ich eine hole.

In Düsseldorf, also auf der Kö gibt es ja ein Geschäft von Louis Vuitton. Nur kommt man dort einfach so rein? Wenn man immer sieht, wie viel Wachpersonal an der Tür stehen und so weiter. Bin zwar immer schick gekleidet muss man dazu sagen. Aber kann ja sein, hab mich vorher noch nie in so teuren Läden begeben.

Danke im voraus.

...zur Frage

An die Bayern: Warum sehen fast ausnahmslos alle Frauen im aufgebrezelten Oktoberfest-Dindl so hübsch aus?

Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?

...zur Frage

Originale Louis Vuitton Jacke bestellt war es dumm?

Morgen zusammen :)

Ich bin ein Mensch der seit Jahren Geld bei Seite legt bzw spart ca 12 Tausend aktuell, nun habe ich mir gestern eine stinknormale Louis Vuitton für 1.300€ bestellt, einfach weil ich mal eine einzige LV Ware Original haben will und einerseits mir die Jacke super gefiel, aber Wiederrum denke ich oft wie dumm ich eigentlich bin für sowas 1.3k bezahlt zu haben obwohl ich damit 10000 andere bessere dinge machen könnte (Urlaub etc.) Was sagt ihr dazu?

Das ist die Jacke:

...zur Frage

Fake Louis Vuitton Taschen günstig kaufen

Hallo Zusammen,

Wo kann ich fake louis vuitton taschen günstig kaufen? Ich würde das ungerne im Internet machen. Ich wohne an in München und da ist Italien auch nicht weit. Wo kann ich in München oder Italien in der Nähe der Grenze fake sachen kaufen? Bitte nicht schreiben, dass man das nicht macht, find die halt schön und kann sie mir nicht leisten.

Danke für eure Rückmeldungen

...zur Frage

Was haltet ihr von teuren Hobbys von Jugendlichen?

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen bzw einen "Kommentar". Teure Hobbys sind zB Golf spielen oder Louis Vuitton shoppen o.ä. LG

...zur Frage

Schulterfreies croptop im Januar?

Ich geh am Mittwoch in eine Shishabar ( Bin 19 Jahre alt ). Und habe mir ein Oberteil gekauft das ist langärmlig aber dennoch schulterfrei ( Dekolte sieht man nicht ) und etwas bauchfrei aber nicht viel bisschen über den Bauchnabel. Dies würde ich gerne mit einer high waist Jeans anziehen die ebenfalls bis zum Bauchnabel geht. Also sieht man den Bauch nur paar centimeter. Dadrüber natürlich eine Winterjacke ( die zieh ich erst aus wenn ich drin bin ) ist das trz nuttig oder in Ordnung um die Jahreszeit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?