Man macht sich in dem Alter einfach irre und setzt sich zu sehr unter Druck. Glaub mir, es ist alles andere als schlimm. Was soll auch daran schlimm sein? Der Tag wird schon noch kommen, an dem du all diese Erfahrungen sammelst.

...zur Antwort

Ihr seid euch so wenig wert, dass ihr nicht mal eine halbe Stunde/ Stunde Fahrt aufnehmen wollt regelmäßig? Das find ich traurig. Also in meinen Augen klingt es nicht nach großer Liebe, daher solltet ihr vllt wirklich überlegen, wie viel ihr euch wirklich bedeutet.

...zur Antwort

Ich denke, dass er tragen kann, was er möchte.

Selbst wenn du nicht in Designer Klamotten rum läufst- ich seh da kein Problem.

Du trägst doch sicher auch schicke Kleidung, wenn die halt nicht so viel kostet, ist es doch völlig egal. Mach dir da nicht so viele Gedanken, es ist nur Kleidung.

...zur Antwort

Dass das rassistisch sein soll find ich bisschen komisch.

Fakt ist, dass die Lehrerin am längeren Hebel sitzt und ich somit das lieber entfernen würde.

...zur Antwort

Schlechte Laune bekommst du sicher aus Hunger. Bestraf dich doch nicht, nur, weil du Übe4rgewichtig bist. Bei Frust nimmt man auch nicht ab.

Stell einfach deine Ernährung um und lerne, das Leben zu genießen.

...zur Antwort

Entweder sie hat mist gebaut und möchte, dass er es nicht erfährt und flüchtet lieber, indem sie ihn verlässt, oder aber sie hat ihn vorher angelogen und liebte ihn gar nicht mehr. Blockiert hat sie ihn sicher, damit sie damit nicht weiter konfrontiert wird. Was ihm gegenüber aber echt unfair ist, aber okay, zwingen kann man sie ja nicht dazu..

...zur Antwort

Beim 1. Mal wirst du noch nicht auf dem Stuhl sitzen. Also keine Panik.
Aber die Ärzte kriegen das schon hin, 2 Finger rein zu bekommen. Es tut nicht weh, ist nur unangenehm.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Wieso stört es euch? Er hat halt lust auf dich, was ist daran verkehrt? Wenn er weiß, dass es beim kuscheln bleibt, ist doch alles gut.

...zur Antwort

Du wächst doch noch. Lass das lieber. Wenn du mit 20 an der selben Stelle stehst, DANN überleg es dir nochmal.
Mit 16 keine Freundin zu haben ist übrigens alles andere als schlimm.

...zur Antwort

Und zwar geht das von allein. Du musst eine gewisse Zeit lang (unbekannt) dich nicht mehr einloggen und irgendwann ist er dann gelöscht. Benenn dich um und nimm das Foto solang raus, damit niemand weiß, dass es dein Acc ist.

...zur Antwort

Klingt sehr seltsam. Vielleicht brauchst du einfach diese Bestätigung von vielen Männern und genießt diese Aufmerksamkeit. Darüber freust du dich so sehr, dass du dir evtl einredest, verliebt zu sein.

...zur Antwort

Wieso legst du so großen wert auf den schwung?

solang die wimperntusche hält und farbig bleibt ist doch alles gut. Den Schwung bemerkt eh niemand, außer du selbst.

Mach den Kopf aus und genieß es einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.