Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr treffen!?

7 Antworten

Klingt für mich irgendwie unlogisch das ganze. Zuerst redest du davon dass es war ernstes werden soll, danach redest du davon, dass sich nicht mehr entwickeln soll. Vielleicht solltest du mal herausfinden, was du genau willst? Wenn da wirklich Liebe im Spiel wäre, wäre die kurze Entfernung keine große Sache, aber für mich klingt es eher so nach Zweckgemeinschaft, damit man nicht Single ist.

Also die Entfernung finde ich jetzt nicht so dramatisch. Wenn er dir was wert ist, dann warte doch mal bis sein ganzer Abistress bissl vorbei ist .

Eine halbe Stunde mit dem Auto ist doch nicht viel! Und wenn Du JETZT schon glaubst wenig Zeit zu haben - wie soll es dann erst werden, wenn Du in der Ausbildung bist oder studierst?

Ihr werde nie wieder so viel Zeit haben, wie während der Schule. Und eine Stunde Anfahrtszeit ist wirklich nicht viel. Du scheinst da sehr unrealistische Vorstellungen zu haben.

Wenn du doch was ernstes von ihm willst du dann Abstand nehmen? Denke mal das er genügend grips besitzt um selbst seine Zeit einteilen zu können