Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr treffen!?

9 Antworten

Klingt für mich irgendwie unlogisch das ganze. Zuerst redest du davon dass es war ernstes werden soll, danach redest du davon, dass sich nicht mehr entwickeln soll. Vielleicht solltest du mal herausfinden, was du genau willst? Wenn da wirklich Liebe im Spiel wäre, wäre die kurze Entfernung keine große Sache, aber für mich klingt es eher so nach Zweckgemeinschaft, damit man nicht Single ist.

Eine halbe Stunde mit dem Auto ist doch nicht viel! Und wenn Du JETZT schon glaubst wenig Zeit zu haben - wie soll es dann erst werden, wenn Du in der Ausbildung bist oder studierst?

Ihr seid euch so wenig wert, dass ihr nicht mal eine halbe Stunde/ Stunde Fahrt aufnehmen wollt regelmäßig? Das find ich traurig. Also in meinen Augen klingt es nicht nach großer Liebe, daher solltet ihr vllt wirklich überlegen, wie viel ihr euch wirklich bedeutet.

Wie frage ich ihn am besten ob Interesse besteht?

Hallo Ich schreibe seit 2 Monaten mit einem Mann. Wir haben uns bei Einen Ausflug getroffen. Danach gab es noch 5 treffen. Beim 5.haben wir geknutscht. Seit dem 3. Treffen schreiben wir immer weniger und er fragt nicht mehr nach treffen. Ich schlage immer was vor. . Auch wenn ich meine er soll was vorschlage kommt nichts. .. Die Dates sind dafür mit mal zu mal besser. ..

Ich will jetzt aber langsam wissen woran ich bin. Nach dem 3. Treffen versicherte er mir er habe noch Interesse. .

Wie frage ich jetzt am besten nochmal direkt ob er Interesse hat und was er will?

Vielen lieben dank!

...zur Frage

Waren das Dates oder nur freundschaftliche Treffen?

Ich hab vor etwa eineinhalb Jahren ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich mich super verstanden habe. Ich hab mich recht schnell in sie verliebt und wir haben ein paar Mal etwas zusammen gemacht. Der Kontakt ist dann für fast ein Jahr abgebrochen aber seit ein paar Wochen schreiben wir wieder sehr oft miteinander. Vor 2 Wochen waren wir zusammen Eislaufen und gestern habe ich sie zum Mittagessen eingeladen. Nun weiss ich nicht, ob diese Treffen wirkliche Dates waren oder ob sie nur etwas freundschaftliches will. Ausserdem habe ich etwas die Sorge, dass der Zug noch doch schon ca. 7 Treffen (wenn auch mit grossem Unterbruch) bereits abgefahren ist, bzw. ich sie vorher hätte küssen sollen und jetzt in die Friendzone gerutscht bin.

...zur Frage

4. Date heute geplatzt. Was soll ich machen?

Heute wurde mir das nächste Date abgesagt. Wir hatten uns letzte Woche gerade für eine Stunde getroffen, da sie wenig Zeit hatte. Heute wollten wir das nächste Date machen. Ähnlich gestaltet wie das zweite Date. Bei ihr zu Hause. Sie hatte schon während der Dates irgendwo von Rückenproblemen geklagt und dass sie zu mehreren Ärzen gegangen sei. Mehrere Einrenkungen sind gefolgt und -- anscheinend haben weder Einrenkungen noch Spritzen das Problem gemildert sondern eher verschärft. Deshalb hat sie abgesagt und will das Date auf nächste Woche verschieben.

  1. Was soll ich machen?
  2. Wie kann ich die Attraction hoch halten? Ich merke einfach, dass zutexten nichts bringt und es bei Treffen in der Regel deutlich besser funkt. Es dauert ja dann schon wieder eine ganze Woche
...zur Frage

Wie vergesse ich sie jetzt?

Hey. Ich m21, hatte 3 Dates mit einem wundervollem Mädchen (18) Heute wollten wir uns eigentlich zum 4. mal treffen. Allerdings wollte sie sich gestern kurz auf einem Parkplatz mit mir treffen. Mir war schon klar was kommt. Sie sagte, sie hat keine Gefühle für mich würde aber gerne das wir Freunde bleiben.

Einerseits bin ich froh das sie mir das persönlich und ehrlich gesagt hat und das sie weiter mit mir in Kontakt bleiben will. Andererseits bin ich immernoch geschockt, weil ich schon krasse Gefühle für sie entwickelt habe. Sie ist ein echt tolles Mädchen von ihrer Art her. Ich will den Kontakt zu ihr nicht abbrechen. Bloß wie komme ich aus diesem Schock heraus? Ich weine eigentlich den ganzen Tag schon

...zur Frage

Bin dabei einen Mann kennenzulernen aber haben keine Gesprächsthemen, bedeutet das, dass wir nicht zusammen passen?

Hey also es ist so ich arbeite seit 4 Monaten mit einem Mann zusammen, den ich sehr attraktiv finde. Das beruht auf Gegenseitigkeit wir mögen uns sehr hatten jetzt schon paar Dates. Aber er arbeitet 6 mal die Woche und hat nur einen Tag frei und dazu einen Riesen Freundeskreis und ne riesige Familie, sodass es nicht oft zu treffen kommt. Sehen uns wegen der Arbeit nur 2-3 mal in der Woche.auf der Arbeit reden wir viel aber so wenn wir schreiben können wir nicht immer viel schreiben.ich denke auch er "drückt" sich vor einem Treffen in seinen Pausen weil er auch Angst hat keine Gesprächsstoff zu haben. Es ging rech schnell doch wir beide haben Gefühle für einander entwickelt. Wie soll man es weiter machen? Man kann eben nicht viel reden weil sein Leben nur aus Arbeit besteht und meiner aus Arbeit und Uni. Wenn man keinen Gesprächsstoff hat bedeutet es, dass man nicht zueinander passt?

...zur Frage

Sich für eine frau verändern?

Hey Leute,

ich hatte jetzt fast zwei Jahre eine Beziehung besser gesagt eine Fernbeziehung. Wir haben uns sehr oft getroffen und es war alles perfekt, doch als die Treffen dann vorbei waren fing sie plötzlich an immer wegen etwas zu meckern dass ich sie nie verstehen würde und nur das mache was ich will. Seit 2 Monaten schon meint sie ich müsste mich ändern und nicht so sein, ich hätte einen schlechten Charakter weil ich meine meinung vertrete und ihr nicht recht gebe wenn sie Blödsinn redet. Sowas hat ihr leider nie gepasst und deshalb muss ich mich ihrer meinung nach ändern. Hab ich nicht gemacht also Konsequenz hat sie sich getrennt und meinte dass die liebe nicht alles ist in der beziehung ist und sie so einen Partner nicht will. Fand ich aus meiner Sicht natürlich heftig aber was ich mich frage. Hätte ich mich etwa ändern müssen nur damit sie sich besser fühlt? Was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?