187 rassistisch?

9 Antworten

Nein 187 hat nichts mit Nazi-Symbolik zu tun. Da war die gute Frau wohl ein wenig übereifrig in den Kampf gegen Rassismus gegangen.

Momentan spinnen doch alle und sehen überall Rassismus.

Ich wurde selbst aufgrund meines Account-Namens schon als Nazi verdächtigt wegen der Zahl 88, die eigentlich einfach nur mein Geburtsjahr ist....Ja, tatsächlich gibt es Menschen die vor den 2000 geboren sind im INTERNET..sowas aber auch 😁 Mit dem Unterschied dass ich damals durch die Google Suche herausgefunden habe dass wohl die 88 wirklich etwas mit Nazis zu tun hatte...aber an so nen scheiß denkt man ja nichtmal als normal denkender Mensch..vorher mal Nazigeheimcodes zu googeln damit jaaa nicht zufällig irgendwas damit in Verbindung gebracht werden könnte von irgendeinem Heini.

Am besten suchst du dir entsprechende Artikel heraus und führst ein freundliches Gespräch mit ihr und klärst das Missverständnis, ansonsten hagelt es noch schlechte Noten weil sie denkt er sei ein Rassist. Ganz schön diskriminierend.

Und du sorgst dafür dass er sich zukünftig keinen bescheuerten Assi-Look zulegt, dann hat man nämlich den Schwachsinn schon im Vornherein nicht.

187 ist der Paragraph im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem "Mord" behandelt wird.
Wenn also Polizisten in den USA von einem 187 auf Streife reden, ist ein Mord passiert.

Dass das rassistisch sein soll find ich bisschen komisch.

Fakt ist, dass die Lehrerin am längeren Hebel sitzt und ich somit das lieber entfernen würde.

Also was ich weiß ist das eine band das ist glaub so n Rapper der singt also denke ich das das der lehrerin nicht zusteht wegen so nem Blödsinn nachhause zuschicken is ja genau so wie wenn ich mir acdc Tätowieren lassen würde oder Cro is ja Schwachsinn

Die Lehrerin hat keine Ahnung. Die Zahl 18 wird zwar in der Tat von Nazis verwendet. Der erste Buchstabe im Alphabet ist Auch und der achte ist H. Also steht 18 für A(dolf) H(itler).

Das meinte dein Sohn aber gar nicht. 187 ist in der Tat eine Rapper Combo. Sie haben zwar frauenverachtende und gewaltverherrlichende Text und wenn mein Sohn sich das ins Haar färben würde, würde ich befürchten, dass da was falsch läuft, aber mit Nazis haben die nichts am Hut.