Freund lässt mich an Halloween allein zuhause?

10 Antworten

Ich finde das okay. Nur weil ich mich nicht gut fühle und zu Hause bleiben möchte, muss mein Partner nicht neben mir sitzen und Händchen halten.

Ich würde mich freuen, wenn er einen schönen Abend hatte und es geniessen konnte.

Da die Unternehmung mit Freunden an Hello Wien 2022 schon länger geplant war, solltest Du zurückstecken und Deinem Freund den Tag gönnen.

Eine Erkältung ist nichts, was einer Betreuung bedarf.

Wo ist denn das Problem?

Gerade wenn es geplant war, warum soll er denn absagen?

Weil du eine Erkältung hast? Soll er jetzt neben dir sitzen und warten bis es dir besser geht?

Ich würde da jetzt nicht so ein Aufriss machen, es macht keinen Sinn, dass er die Party sausen lässt, nur weil du nicht dabei bist.

Ich finde, dass er nicht Dein Freund ist.

Ich finde das absolut ok.