Freund kommt plötzlich so schnell zum Orgasmus?

10 Antworten

Nimmt er denn irgendwelche "Medikamente", wegen dem Kraftsport ein? Das kann auf jeden Fall damit zuammenhängen!

Und vielleicht mal andere "Arten" des Sex probieren: Zeit lassen, testen wann er kommt, wie es sich für ihn anfühlt, etc.

Lovebambi89
Fragesteller

Wie bereits geschrieben nimmt er keine Tabletten. Andere Arten? Wir sind so verliebt, besseren sex gibt es gar nicht für uns. Es liegt auch keinesfalls am sex. Ich denke auch eher das es psychisch ist.

Was ist so schlimm daran, wenn der Sex 2 Tage mal etwas anders verläuft. Das ist normal und gibt sich wieder. Macht euch deswegen keinen Stress und keine Panik. Der Mensch ist keine Maschine, die man per Knopfdruck ab- und anstellt. In deinem Sexempfinden können sich auch mal Veränderungen einstellen.

Dass sich dein Freund um dich Sorgen macht, ist wohl klar, oder? Bist du in ärztlicher Behandlung? Du wirst lebenslange Gesundheitsschäden davontragen, wenn deine Krankheit nicht schnellstens behandelt wird.

Lovebambi89
Fragesteller

Was heisst schlimm daran, aber würdest du dir als Mann nicht auch irgendwelche Sorgen machen wenn plötzlich von jetzt auf gleich alles so komisch is.

Mignon4  12.07.2016, 12:01
@Lovebambi89

Nein. Wie gesagt, der Mensch ist keine Maschine. Du machst dir ja auch keine Sorgen, wenn du mal Kopfschmerzen hast. Sowas erlebt jeder und nicht nur einmal im Leben.

Lovebambi89
Fragesteller
@Mignon4

Naja abwarten. Hätt ja sein können,dass sich jmd mit Erfahrung meldet

Mignon4  12.07.2016, 12:12
@Lovebambi89

Gerade Menschen MIT Erfahrung wissen, dass das normal ist und geschehen kann. Wenn du etwas älter und erfahrener bist, wirst du das selbst feststellen. Warte ab... :-))

Glaubst du, dass alle 10 Nutzer, die dir geantwortet haben, KEINE Erfahrung haben?? :-))) Wenn du nicht die Antworten bekommst, die du dir wünscht, dann hat es etwas damit zu tun, dass DU offenbar nicht weißt, dass ein Körper nicht immer gleich reagiert.

Weils mal 2 tage nicht klappt macht ihr euch Sorgen, ich meine ja ich versteh ihn, dennoch solltet ihr das gelassen angehen.

Der Mensch ist keine Maschine, und wenn er eine wäre, selbst dann kann diese mal Probleme haben.

Meistens ist es psychisch. Ganz ganz selten ein Physisches Problem.

Ich würde sagen, einfach weiterleben wie immer und plötzlich gehts wieder :)

Lg

gibts noch was anderes außer Sex in eurem Alltag? sieht mehr nach psychischen als physischen Problemen aus.. oder beides.. befaß dich bitte mal mit dem Gedanken, daß evtl. auch einem Arzt anzuvertrauen, wobei auch ein Psychiater das unwahrscheinlichste der in Frage kommenden nicht ist..

ansonsten läßt ein zu frühes Kommen auch auf deine Erwartungshaltung schließen, die deinen Partner überfordert, da er schon ausgepowert ist..

Lovebambi89
Fragesteller

Klar...wir gehen arbeiten...sind oft mit Freunden unterwegs...und seine Erwartungen an sich sind höchstens viel zu hoch...aber nicht meine an ihn. Habe ihm dazu nie einen grund gegeben

Du kannst schon der Grund für die Veränderung bei ihm sein. Er kann in Sorge um dich tatsächlich früher kommen. Da kann er schlecht dagegen was machen, dass ist unterbwußt.