Freund kommt plötzlich so schnell zum Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn sich jemand viele Gedanken macht, dann "kommt" er eher später oder gar nicht - aber doch nicht früher!

Wenn ihr alles wie vorher auch macht, also dieselbe Stellung und so... dann würde ich mal vermuten dass Dein Freund als Kraftsportler irgendwelche Pillen einwirft... vielleicht L-Arginin oder Testosteron-Präparate. Sowas ist unter Kraftsportlern sehr beliebt.

L-Arginin z.B. erhöht die Durchblutung des Penis und wirkt über verschiedene Mechanismen auch ähnlich den bekannten blauen Pillen luststeigernd. Daher wird L-Arginin auch bei erektiler Dysfunktion gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovebambi89
12.07.2016, 12:01

Dann solltest dich mal besser informieren...die Psyche kann dies soweit beeinflussen, dass der Mann das nicht mehr kontrollieren kann und dann auch früher kommt...frühzeitigen Samenerguss kennste doch oder? Ist auch krankhaft.

Und NEIN, er nimmt keine Tabletten. Sowas hat er dann eher nicht nötig...ein glück

0

In der Regel kommt mann früher wenn die geilheit zu hoch ist oder je länger man zusammen ist. Wird es immer kürzer. Eine Schwache Beckenbodenmuskulatur wird er nicht haben. Deswegen gehe ich davon aus das die Psyche eine grosse Rolle spielt. Setzt euch nicht unter Druck. Dann kommt er eben früher. Irgendwann pendelt sich das schon wieder ein.

hatte ich auch mal so eine Phase. Nannte es "trockenkommen". Meist, wenn ich zu stürmisch wurde und meine Frau mich eher rabiat ausbremste. Danach war erstmal Schluss. Bei mir war es Stress und körperliche Anstrengung durch die Arbeit. Aber wie äussert es sich überhaupt, dass er "kommt", ohne es zu merken ? Kann ich mir jetzt so nicht vorstellen. Hat er einen Samenerguss ? (gott, was für ein Gelehrtendeutsches Wort  ;) ... )

Ich denke, er hat durch den Kraftsport einfach nicht mehr genug Energie übrig, die vielleicht nötig wäre. Vor dem Orgasmus kommt ja bekanntlich erstmal die Arbeit ...

12.07.2016, 11:49

Er macht ja gerade keinen sport, weil er nicht darf. 

Ja er hat einen Orgasmus, aber keinen der sich vorher ankündigt. Sondern er kommt plötzlich. Er kommt sich selbst total blöd vor. Ich sag ihm ja, er soll sich keinen stress machen, aber selbstverständlich tut er das.

0

Weils mal 2 tage nicht klappt macht ihr euch Sorgen, ich meine ja ich versteh ihn, dennoch solltet ihr das gelassen angehen.

Der Mensch ist keine Maschine, und wenn er eine wäre, selbst dann kann diese mal Probleme haben.

Meistens ist es psychisch. Ganz ganz selten ein Physisches Problem.

Ich würde sagen, einfach weiterleben wie immer und plötzlich gehts wieder :)

Lg

Was ist so schlimm daran, wenn der Sex 2 Tage mal etwas anders verläuft. Das ist normal und gibt sich wieder. Macht euch deswegen keinen Stress und keine Panik. Der Mensch ist keine Maschine, die man per Knopfdruck ab- und anstellt. In deinem Sexempfinden können sich auch mal Veränderungen einstellen.

Dass sich dein Freund um dich Sorgen macht, ist wohl klar, oder? Bist du in ärztlicher Behandlung? Du wirst lebenslange Gesundheitsschäden davontragen, wenn deine Krankheit nicht schnellstens behandelt wird.

12.07.2016, 11:57

Was heisst schlimm daran, aber würdest du dir als Mann nicht auch irgendwelche Sorgen machen wenn plötzlich von jetzt auf gleich alles so komisch is.

0

gibts noch was anderes außer Sex in eurem Alltag? sieht mehr nach psychischen als physischen Problemen aus.. oder beides.. befaß dich bitte mal mit dem Gedanken, daß evtl. auch einem Arzt anzuvertrauen, wobei auch ein Psychiater das unwahrscheinlichste der in Frage kommenden nicht ist..

ansonsten läßt ein zu frühes Kommen auch auf deine Erwartungshaltung schließen, die deinen Partner überfordert, da er schon ausgepowert ist..

12.07.2016, 17:37

Klar...wir gehen arbeiten...sind oft mit Freunden unterwegs...und seine Erwartungen an sich sind höchstens viel zu hoch...aber nicht meine an ihn. Habe ihm dazu nie einen grund gegeben

0

Nimmt er denn irgendwelche "Medikamente", wegen dem Kraftsport ein? Das kann auf jeden Fall damit zuammenhängen!

Und vielleicht mal andere "Arten" des Sex probieren: Zeit lassen, testen wann er kommt, wie es sich für ihn anfühlt, etc.

12.07.2016, 11:52

Wie bereits geschrieben nimmt er keine Tabletten. Andere Arten? Wir sind so verliebt, besseren sex gibt es gar nicht für uns. Es liegt auch keinesfalls am sex. Ich denke auch eher das es psychisch ist.

0

Du kannst schon der Grund für die Veränderung bei ihm sein. Er kann in Sorge um dich tatsächlich früher kommen. Da kann er schlecht dagegen was machen, dass ist unterbwußt.

Ein Orgasmus ist anstrengend für den Körper, daher schlafen viele Männer direkt danach ein oder rauchen erstmal eine. Bei einem Kraftsportler, der 3 - 4 mal Sex hat beansprucht das noch mehr, da er zusätzlich noch seine ganzen Muskeln am Körper beansprucht. Ihr solltet vielleicht mal mit dem Sex pausieren und es nicht übertreiben. Sex ist schön und gut, aber nicht besonders wichtig um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Eine Beziehung die nur auf Sex basiert hält nicht lange, daher solltet ihr euch auf eure Gefühle konzentieren, ansonsten verliert ihr euch früher oder später aus den Augen.

Wenn dir meine Antwort geholfen hat, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

12.07.2016, 11:55

Über sexpause hatten wir vor dem Problem auch schon nachgedacht, aber warum sollten wir uns verbieten miteinander zu schlafen wenn wir so viel Freude und Spaß daran haben.

0

Eine Partnerschaft, die sich auf das Sexleben reduziert, hält nicht lange. Macht euch mal darüber Gedanken. Dann findet ihr auch zu normalen Gefühlen zurück.

12.07.2016, 11:53

Wir sind frisch zusammen und noch total in Love!!! Da gibt es mit Sicherheit nichts zu überlegen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?