Freund kommt immer schon nach 10 min?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Hab mir mal das Andere alles durchgelesen. Er will/ möchte also nur einmal kommen? Ok.

Da kommt es darauf an nun, wie experimentierfreudig Ihr Beiden auch seid. Denn gewisse Möglichkeiten um den vorzeitigen Samenerguß zu verhindern gibt es tatsächlich.

Dein Freund scheint aber wohl sehr übererregt zu sein, wenn Er schon kommt, wenn Du nur an gewissen Körperteilen herumspielst oder leckst, ohne daß der Penis aktiv beteiligt ist oder sein muß.

Redet Ihr über dieses Problem offen, wobei Problem schon bissl extrem klingt vielleicht? Ist das ein Thema für Euch untereinander? Und wie sind die Reaktionen seinerseits?

Wie verhält sich das denn, wenn Du dich von Ihm erstmal über langen Zeitraum verwöhnen lässt, bevor Er dann unproblematisch nur sein Endergebnis, sprich sein Ziel, sprich seinen Höhepunkt verfolgt? Kommt Er denn dabei auch passiv, wenn nur Du sozusagen befriedigt wirst?

Wenn nicht, hast Du somit dein Glücksgefühl und oder Höhepunkt erstmal sicher - und da dann ist es hinterher kein Problem mehr sicherlich, wenn Er das Ganze nur noch mit seinem Höhepunkt krönt. Ist nur ein Gedankengang erstmal.

Wie verhält sich das Ganze, wenn Du nur an seinen Brustwarzen kitzelst? Kommt Er dann genauso schnell trotzdem? Da könntest Du Abhilfe schaffen, indem seine Brustwarzen mal über paar Minuten mit solchen frech- gemeinen Brustwarzenklemmen versehen werden. Das zwirbelt zwar, kann aber einen vorzeitigen Samenerguß verhindern, bzw. ein ganzes Stück hinauszögern, weil dieser Zwirbelschmerz - ist trotzdem aber ein Lustschmerz - Ihm soviel Ablenkung verschaffen sollte, daß ein Kommen wesentlich später stattfindet.

Sowas an Utensilien gibt es auch für das Beste Stück, ob nun am Schaft angebracht oder unter der Vorhaut, direkt hinter der Eichel. So kleine Piekse-Ringe gemeint. Die nehmen nicht die Lust, keinesfalls, aber verursachen in der Erregung einen gewissen Schmerz, der der Verzögerung des frühzeitigen Kommens sehr sehr dienlich sein kann.

Da Er wohl sozusagen unkontolliert kommt, nützt es ja wahrscheinlich auch nichts, wenn Du die Führung übernimmst, meinetwegen in der Reiterstellung, wo Du dann die Geschwindigkeit bestimmst. Hört sich aus deinen Worten heraus zumindest so an, als ob Er schon kommt, wenn Er nur in Dir drin ist. Eigentlich auch phänomenal, weil das für Dich auch eine besondere Form von Bestätigung sein kann oder sollte/ könnte, obwohl das nicht ganz so in deine Vorstellung passt.

Es gibt noch ne andere Spiele-Möglichkeit, aber damit würdest Du den dominanten Part völlig übernehmen und das muß untereinander völlig passen. Daher führe ich diese Versuchsmöglichkeit erstmal nicht aus.

Fragen/ Kritik/ Meineungen etc. - sehr gern.

LG

gunsnrosez
Fragesteller

danke für dein Interesse!
wir reden offen über alles aber er sieht es nicht wirklich als Problem und scherzt dann darüber... und so extrem ist das auch nicht dass er sofort kommt aber es dauert eben nicht sehr lang und ich habe sowieso Probleme zu kommen ob er mich jtz leckt oder nicht... ich bin noch nie beim Sex mit ihm  gekommen obwohl der Sex sehr sehr schön ist. Ich versuche mal deine Tipps anzusprechen

ChloeSLaurent  25.12.2016, 23:55

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich find das jetzt aber nicht so dolle, wenn Er drüber scherzt auch, wenn Er weiß, daß Du nur bis zum Äußersten erregt bist, durch seine frühzeitigen Höhepunkte allein aber gar keinen eigenen Höhepunkt bekommst.

Kannst Du dir wenigstens über Selbsbefriedigung unabhängig von Eurem Sex miteinander, deinen Höhepunkt erzielen? Das wäre dann zumindest als gewisser Ausgleich zu sehen.

Mit dem erschwerten Kommen bei den Frauen ist das immer so ne Sache auch. Manche können den Sex echt voll und ganz genießen, kommen aber dabei nicht und holen sich dann ihren "verdienten" Teil über Selbsbefriedigung. Das ist letzendlich auch ok. Du bist ja damit nicht die Einzige, der das so geht.

Nur was ich nicht ganz verstehe, ist, daß es von Dir auch so rüber kommt, als ob Er Dir gegenüber sich nicht so die Mühe macht, daß du auch vorzugstechnisch auf deine Kosten kommst. Das aber bitte nicht falsch verstehen, auch wieder nur Gedankengang. Liege womöglich völlig falsch.

Was weiterhin noch möglich wäre, aber das läge an Ihm direkt. Ein Mann muß nicht noch ein 2. Mal kommen, kann aber nach seinem Höhepunkt, solang das Glied steif bleibt, einfach weitermachen, bis Du an deinen Grenzpunkt kommst. Das nennt man auch Fairness beim Spaß zu Zweit. Wenn Er schon kam, sollte/ muß ja nicht alles vorbei sein. Nur so geht es für Dich ja länger. Die Mentalitäten sind natürlich verschieden - handhabt und denkt jeder anders drüber.

LG

ChloeSLaurent  26.12.2016, 22:55

Vielen lieben Dank für den Stern, aber noch viel wichtiger ist Euer Spaß untereinander und gemeinsam.

Vielen Dank und LG

Dann soll er davor eben mal selbst die Hand anlegen, das zweite Mal dauert dann länger.

Oder ihr macht Atemübungen, meistens verkrampfen die kerle und bekommen eine ganz flache Atmung, die beschleunigt das ganze.

Wenn sein Beckenboden dann auch noch verkrampft ist geht es ruck zuck.

gunsnrosez
Fragesteller

les mal meine beschreibung ich hab gesagt er will nicht öfter als 1 Mal am Tag kommen

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich.

Wenn Dein Freund allerdings 10 min durchhält, dann liegt er schon deutlich über dem Durchschnitt.

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer.
Viele Männer glauben sie hätten "Erfahrung", weil sie schon von der einen oder anderen Frau bestätigt bekommen haben, sie hätten ihr einen "ganz tollen" Orgasmus verschafft. Da viele Frauen einen Mann nicht vor den Kopf stossen wollen ("Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder hätte im Bett nix drauf..."), bescheinigen sie nach dessen hilflosen herumgestocher wie toll es doch für sie gewesen wäre. Der Mann fühlt sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und sieht keine Veranlassung etwas besser/anders zu machen. Ein Teufelskreis nimmt seinen Lauf...

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.
Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).
Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
sotnu  26.12.2016, 21:56

Es gäbe auch noch die "man-first" Variante, bei der die Frau es dem Mann zuerst macht, dann der Mann der Frau (wärend dessen "erholt" sich das beste Stück) und danach gehts auch ein wenig länger, ohne, dass man warten muss.

Oder natürlich beide machen es sich und da dann (evtl) der Mann früher kommt, macht der Mann danach einfach noch weiter, bis er wieder startfähig ist und dann kommt es zum eigentlichen Verkehr.

Das ganze verpackt natürlich auf erotische Weise und nicht so geplant.

10 Minuten... das ist schon lange....

Du kannst nur hoffen auf danach einen 2. Versuch... dann wird es länger dauern.

Du kannst da wenig tun, gibt zwar so nen "Griff" um den Penis den man anwenden kann aber das stell ich mir nicht sehr angenehm vor.

Warum genau kann er nur einmal am Tag? Das ist grade in jungen Jahren eigentlich ne sehr schwache Leistung.

Was beim "durchhalten" hilft ist einfach an was anderes denken oder gedanklich was anderes machen z.B. Mathe Aufgaben.

gunsnrosez
Fragesteller

ihm ist das danach unangenehm und er ist nicht erregt

Kreativst  25.12.2016, 22:55
@gunsnrosez

Naja er muss ja nicht direkt wieder ran aber dann wartet ihr halt 10-20 Minuten dann sollte er wieder können und vorallem länger durchhalten.