Freund kann keinen Sex mit Kondom haben?

5 Antworten

Sowas gibts leider .

Ich selber kann keine Kondome benutzen (bin eine frau) weil ich da sofort Ausschlag bekomme, ich bin nicht allergisch auf Latex oder sonstiges , trotzdem reagiert mein Körper darauf einfach weil es ein Fremdkörper ist , vermutlich ist es sogar eine psychische Sache.

Ich denke bei deinem Freund wird es ähnlich sein und das Glied schlafft sofort ab.. aber je mehr Druck er sich macht umso schlimmer wird es

Wieso Kondom, wenn du sowieso die Pille nimmst und ihr beide noch keine anderen hattet?

Und ansonsten: zieh du ihm doch mal das Kondom über.

La2ur8a4
Fragesteller

Weil ich wirklich unter keine Umständen schwanger werden will. Ich habe echt richtig Angst vor einer eventuellen Schwangerschaft, da das ja auch manchmal (zwar selten ich weiss) trotz Pilleneinnahme vorkommen kann. Deswegen würde ich jetzt wo ich noch so jung bin lieber doppelt verhüten, damit ich mir darüber keine Gedanken machen muss. Und das Kondom hbe ich ihm schon mal probiert überzuziehen, da ist es aber genau die gleiche Situation.

Und wenn wirs mal hinbekommen (in äußerst seltenen Fällen) schafft er es nicht, ihn einzuführen, weil er zu schlaff ist.

Spielzeug! (Eis.de ?)

Hört sich so harmlos an, kann aber auch Helfen.

Es gibt sogenannte Cockrings/Penisringe für Ihn, diese erzeugen einen Blutstau(Vorsicht, nicht für längere sitzungen gedacht).

Somit bleibt das Blut länger dort wo es sein soll anstatt zurück zu fließen.

Das ist aber keine Lösung sondern mehr ein Hilfsmittel. Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte müsst ihr reden, auch wenn sich das so einfach anhört. Im schlimmsten fall einen Profi auffinden.

Kompliziert ist es im Grunde genommen nicht. Ich vermute, dass es bei ihm Kopfsache ist, weil es die ersten Male nicht funktioniert hat und er das nun auf den Sex allgemein projiziert.

Wenn ihr nicht ständig wechselnde Geschlechtspartner habt und euch in dem Sinne vertrauen könnt, dass Krankheiten ausgeschlossen werden können dann gibt es ja noch jede Menge andere Verhütungsmittel. Wenn Du ohnehin schon die Pille nimmst, die gut verträgst und korrekt einnimmst dann wäre das als Verhütungsmittel erstmal eine Methode

Beim einen klappts, beim anderen halt nicht.
Menschen sind Gott sei Dank, keine Maschienen.
Es gibt jungs die haben nach dem "Hochfahren" eine Dauerlatte
und dann gibts die anderen, wenn die stimulation aufhört, fällt die Pracht in sich zusammen Das ist weder schlimm, noch tragisch.
SO ist die Natur

Bleib locker und setze IHN nicht unter Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung