Freund ist sauer da ich sein Gesicht aus meinem IPhone gelöscht habe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Handy privat 96%
Handy öffentlich 4%

6 Antworten

Handy privat

Natürlich ist es einzig Deine Sache, was in Deinem Telefon steht.

Handy privat

Er hat bestimmt etwas zuverbergen sonst würde er nicht so reagieren. Klar ist vertrauen in einer Beziehung das A&O aber wenn er sich so verhält wenn es um sein Handy geht, braucht er sich nicht wundern wenn du misstrauisch bist. Das er dann sauer auf dich ist weil du den Spieß umdrehst ist echt der Oberhammer. Lass dich nicht unterkriegen und zieh das mit deinem Handy solange durch bis er seins freiwillig hergibt.

Handy privat

Ich finde es gerecht.

Wenn ihr beide entscheidet euer Handy öffentlich zu machen geht das klar.

Wenn ihr beide entscheidet es nicht zu tun, geht das klar.

Wenn er von dir erwartet, dass du es tust, es aber selbst nicht tut ist das wirklich ungerecht. Kein Wunder, dass man anfängt dabei misstrauisch zu werden.

Handy privat

Ich hätte seine Face ID gar nicht zugelassen. Denn für mich ist mein Smartphone etwas sehr persönliches.

An Deiner Stelle würde ich noch überprüfen, ob er Dich orten kann und auch diese Funktion sperren.

Er will Dich kontrollieren, sich aber gleichzeitig nicht selbst in die Karten schauen lassen.

Eine gute Beziehung basiert auf gegenseitigem Vertrauen.

Giwalato

Handy privat

Du hast richtig gehandelt. Auch wenn Du seine Face-ID bei Dir eingerichtet hast, muss er Dich fragen, ob er an dein Smartphone gehen kann. Diese Berechtigung ist kein Freifahrtschein. Er hat trotzdem deine Privatsphäre zu achten.

Soll er sauer sein.