Freund ist komisch geworden?

Federleicht9  15.07.2025, 00:05

Hat der gute Kindheit gehabt

vsphhsoop 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 00:38

nein nicht so

Federleicht9  15.07.2025, 01:00

Da sollte man sich generell entfernen . Klingt Narzisstisch, erst. Love bombing. man kriegt nicht genug dann wird es einem schnell langweilig und die Person ist einem egal geworde

vsphhsoop 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 01:02

er hat mir gesagt er ist kein narzisst und er redet ständig von pycshologie und bezihungsumfäjigkeit und will was ernstes

4 Antworten

Dann ist vielleicht eine Trennung am besten.

Hi… als erstes es tut mir leid für dich.

Er wirkt angepisst… oder genervt wen du es so beschreibst. Aber naja jeder ändert sich leider und jeder sagt am Anfang nur Gutes und hält es Dan nicht. Ich bin kein Experte aber naja beende es bevor der Schmerz zu Stark wird.

Für mich klingt es danach, dass ihr beide zu sehr gewohnt seid, in Beziehungen zu sehr auf den Partner fixiert zu sein. Daher dann auch das gegenseitige Kontrollieren, der Reaktionen des Anderen, und natürlich ob es da noch jemand anderen gibt.

Außerdem sieht es für mich so aus, als hättet ihr beide noch nicht erlebt, dass ihr euch selbst und das Universum braucht, um sich glücklich und zufrieden zu fühlen. HAT man das schon einer Weise erlebt, dass man Vertrauen spürt, dass man das jederzeit wieder abrufen kann, ist man nicht mehr von einem Partner abhängig.

So eine Abhängigkeit tut BEIDEN nicht gut, und wenn es gegenseitig ist, dass also BEIDE voneinander abhängig sind (um sich geliebt und zufrieden zu fühlen), dann verstärkt sich das noch sehr, dass es BEIDEN nicht gut tut.

Ich hätte Dir noch den Link zu einem relativ kurzen, aber wie ich finde sehr eindringlichen Text zu dem Thema, geliebt sein und wer dafür verantwortlich ist:

http://www.jenseits-von-allem.de/schriftrollen.htm#3

LG

Klingt als hätte der kein Interesse mehr und wäre von dir gelangweilt.

DerGeheimeLala  15.07.2025, 00:10

Das ist mies hard ausgedrückt hättest auch gleich schreiben können „Er hat kein Bock mehr auf dich.“