Freund ist immer sauer, wenn ich keine zeit hab...

11 Antworten

Wenn Du Dir das gefallen lässt, bist Du selbst schuld. Dein Passwort hat ihn nichts anzugehen. Sag ihm klipp und klar, dass er sein Verhalten ändern soll, weil Du sonst Schluss machst. Und er muss es auch akzeptieren, dass Du Dich auch mit anderen triffst...Und wenn's ihm nicht passt, soll er sich eine andere suchen.

Sag ihm dass wenn er dich behalten will du mehr Freiraum brauchst. Momentan leidest du unter ihm und das ist einfach nur Sch***

So wie eure Beziehung momentan ist habt ihr keine Zukunft! Sag ihm klipp und klar was du willst und nicht willst. Wenn er damit nicht einverstanden ist seid ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge und das mit der Beziehung wird eh nichts, wenn er nicht bereit ist Kompromisse einzugehen

der ist es nicht wert. Weg damit. Unterbutterung braucht sich kein Mensch gefallen lassen. Wir leben im 21. Jahrhundert und Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer (oder die die es werden wollen).

Geh doch mit deinen Freunden weg und Punkt. Meckert er, lass ihn links liegen. Allerdings kann ich dir auch sagen, und ich habe schon 3 langjährigen Beziehungen hinter mir, mit zusammen wohnen, das es nicht besser wird. Soeinen hatte ich auch mal. Irgendwann hab ich ihn gefragt ob seine Hirn-Windungen falschrum laufen und ihn abgeschossen.

Jeder Mensch soll auch noch er/sie selbst sein und bleiben.

Glaube mir, die (vielleicht) erste Liebe zu verlieren tut weh, aber mit dem wirst du nicht glücklich und auch nicht alt!!!!

Ändere dein Passwort, das ist deine Privatsache. Sollte er (was ich nicht hoffen will) zur Gewalt greifen, zeig ihn an.

Du bist NIEMANDEN sein Eigentum und wirst es auch nie werden.

Lebe dein Leben wie DU es willst und nicht wie ER es will!!!!!! Der hat dir keine Vorschriften zu machen. Das dürfen nur deine Eltern und sonst niemand!!!!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das steht im Grundgesetz. (höchstes deutsches Gesetz in Deutschland)

SCHIESS IHN AB

Hi Nadine

Ich dachte eigentlich, dass Dein Konflikt mit Deinem "Freund" schon erledigt ist, nachdem Du positive RÜckmeldungen gegeben hast.

Du lässt Dich von diesem Jungen vereinnahmen, habe ich den Eindruck. Wenn er Dich nur jeden Tag sehen will, ist das ein hohes Kontaktbedürfnis, aber wenn er jeden Tag Sex will, ist das schon mehr, und wenn er Dir keine Freunde mehr gönnt und gar Deine Passwörter hat, bist Du wirklich kontrolliert wie eine Sklavin!

Ich frage mich, wieso Du Dir das gefallen lässt. Du bist doch intelligent, attraktiv usw. Alles, was ein Mädchen haben muss?

Im Übrigen meine ich zu Deiner Angst, ihn zu behalten: Du gewinnst einen Mann oder jungen nicht, indem Du Dich von ihm terrorisieren und misshandeln lässt. Deine Annahme, dass Du mit Gefügigkeit die Beziehung festigst, kann trügerisch sein und genau das Gegenteil zutreffen. Im Laufe der Zeit kannst Du einfach stinklangweilig werden, ihn anöden und sogar anekeln (!)

Beziehungen, in denen Frauen von Männern Gewalt angetan wird, kommen oft dadurch zustande oder eskalieren, dass die Frau sich vom Mann so schlecht behandeln lässt. Aber eine unterworfene Sklavin kann man nicht respektieren und erst recht nicht mehr lieben, man kann eher Ekel entwickeln, und was einen anekelt, das schlägt man auch mal, nicht wahr?

Zuschlagen ist eher seltener das Ergebnis, aber zurücklassen und sich was Faszinierenderes suchen, schon häufiger. Ein Mann muss von einer Frau auch gefordert werden, er das Gefühl haben, dass er um sie kämpfen muss, nicht, dass sie ihm gehört wie irgendein Gegenstand. Nur so bleibt sie attraktiv.

Mein Tipp: seile Dich mal eine mittlere Zeit von ihm ab. Nicht nur für einen Tag, sondern für eine ganze Woche. Diskutier darüber gar nicht, sondern teile es ihm einfach nur mit. Und lass es ihn schlucken. Wenn er dann noch glaubt, dass Du dich für einen anderen interessierst, wäre das nicht mal das Schlechteste ^^

Habe ich Dir gegenüber mal irgendwas von dem Wörtchen Freiheit erwähnt? Das irgendwie mit Dir in Zusammenhang gebracht?

;-)

Handy ausschalten! 2 Wochen nicht mehr melden! So erzieht man Leute, die scheinbar keine Grenzen lernen wollen.

P.s. nur Dümpelbatzen geben Passwörter weiter.