Itzy symbole?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Dalla Dalla:

Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt alle songs von den Album sagen soll o.O

Oder ich nehme einfach den Song. Weil Dalla Dalla ist ja ein Album und ein Song

Und ich hoffe es ist OK für dich🥲

Zu Dalla Dalla geht es ja darum das andere sagen, dass sie so und so sein müssen oder halt erwachsen sein müssen. Aber die Person entschuldigt sich und sagt das die Person halt so ist und sich selbst liebt. Also geht das Thema so in der Richtung Selbstliebe

Symbol:

Zu Selbstliebe könnte ein Herz mit einem Spiegel passen als Symbol. Das Herz soll für Liebe darstellen und der Spiegel für sich selbst

Icy:

Es geht darum, dass Itzy selbstbewusst ist und es egal ist was andere über sie denken

Symbol:

Eis🧊 nicht wegen den Namen, weil Eis nicht so emotional wirkt. Und Itzy wirkt ja auch nicht Emotional, wie andere über sie demken

itz me:

Da geht es darum, dass sie, sie sein wollen und nicht jemand anderes

Symbol:

Ein Regenbogen🌈 der Regenbogen steht für Vielfalt(Vielfalt bedeutet Arten, Formen usw...). Das bedeutet man ist sich selbst und nicht jemand anderes, weil Persöhnlichkeiten verschiedene Arten hat. Also so in der Richtung

not shy:

Es geht darum, dass Itzy nicht schüchtern wird, was in den Weg von ihnen kommt

Symbol:

Löwe🦁 für Mut und so

guess who:

Der Title bezieht sich, wie sie unterschiedliche Emotionen und Persöhnlichkeiten bringen

Symbol:

Ein Charmäleon für die verschiedenen Farben. Und die verschiedenen Farben sollen für die Emotionen und Persöhnlichkeit stehen

Crazy in love:

In dem Album geht es um Liebe. Aber halt nicht die normale Art von Liebe sondern, wie der Title Track "Loco" schon sagt. Es geht darum, dass man sich dewegen nicht mehr kontrollieren kann

Symbol:

Herz in Flammen❤️‍🔥

Das Gerz steht für liebe und die Flamme dazu, was intensiver wirken sollte

voltage:

Der Title bezieht sich auf leidenschaft und das man zielstrebig ist, egal was im Weg steht

Symbol:

Ein Blitz⚡️ was Energie für die Leidenschaft und Zielstrebigkeit darstellen soll. Oder auch eine Batterie😅 aber Blitz wäre für mich cooler

checkmate:

Da wird von einem Kampf erzählt selbst treu zu bleiben und sich in schweren Zeiten such auf die Liebe zu verlassen

Symbol:

Eine Krone👑 für Selbsttreu und Loyalität

blah blah blah:

Dort geht es wieder um, dass man nicht auf andere hören soll. Also, dass man nicht auf andere hören soll und seine Träume weiter verfolgen soll

Symbol:

Eine Zielscheibe🎯 es symbolisiert Zielstrebigkeit:)

Chesire:

Der Titletrack Chesire soll bedeuten, dass man seinen Gefühlen glauben soll und nicht seinen Kopf, weil es keine richtige Antwort auf Fragen und Sorgen über sich selbst gibt

Symbol:

Theatermaske🎭 soll für Gefühle stehen, da die eine Maske fröhlich ist und die andere traurig

Kill my doubt:

Mit dem Album Title wollte die Group Itzy damit mitteilen, dass alle Menschen Zweifel und Unsicherheiten haben in uns und dadurch es nur möglich ist sich selbst zu vertrauen

Symbol:

Ein Stern⭐️ weil es für Selbstsicherheit steht

Tut mur leid, wenn die Symbole dur nicht passen, aber mir fallen keine anderen ein leider🥲

LG