Soll ich damit abschließen?

Support

Hallo Suessemausi321,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

2 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Er sagt kein Treffen ab, sondern ändert es ab, um obwohl er Krank ist mit dir auszugehen. Er interessiert sich dafür, ob es dir gut geht, weil du nur dein Insta Account deaktiviert hast.

Er antwortet spät, weil er, wie du sagst, genug zutun hat und nein man sollte NICHT sein Tagesablauf ändern, nur weil man jemanden kennenlernt

Also, wo ist das Problem?

Lass ihm am besten Zeit und warte ab.

Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, wird er sich schon melden.

Kann auch sein,daß er schüchtern ist,wegen WhatsApp.

Shikutaki  04.04.2022, 08:21

Genau! Vor allem schrecken viele Mädchen ab, wenn man sie nach ihrer Nummer fragt. Er möchte einfach auf Nummer sicher gehen.