80er Aerobic Musik

4 Antworten

ich verstehe nicht, warum du nicht die Lehrerin selber fragst? Eventuell würde sie dir die CD auch ausleihen. Oder sie kann dir ein paar Bands nennen, scheinbar steht sie ja auf diese Musik.

Apple24
Fragesteller

haha ja das tut sie, aber ja egal ich guck mal auf ihrer cd nach, aber ich mag diese musik nicht besonders, es hat mich halt interessiert :D

Saturnknight  06.05.2013, 20:58
@Apple24

du magst die Musik nicht besonders, stellst aber eine Frage darüber?

Apple24
Fragesteller
@Saturnknight

ja... ich wollte dieses Lied einer Freundin zeigen, aber es ist auch nicht so wichtig...

meinst du vllt let's get physical von olivia newton john? :)

Apple24
Fragesteller

Nein, das meinte ich nicht aber trotzdem danke!!!

Ich muss voll lachen..stell mir ne Klasse beim Aerobic bei diesem Lied vor:

Milli Vanilli - Don't forget my number

(Alle Youtube-Videos von denen sind gesperrt...)

;) Ist es das?

Apple24
Fragesteller

haha:D Nein, das ist es leider auch nicht, aber es ist auch egal, ich wollte es nur meiner Freundin zeigen. Eigentlich laufen wir immer zu dieser Musik, manchmal ist es eher gehen, aber es wäre wirklich echt lustig, wenn wir dazu Aerobic machen würden... Vielen Dank trotzdem für deine Antwort ;):D:)

Apple24

Womöglich "Sexual Guarantee"

von Alcazar?

Songtext könnte passen! :-D