Dramatische Lieder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eric Clapton- Tears in Heaven
  • Sarah McLachlan - Angel
  • The Cranberries - Zombie
  •  Christina Aguilera- Hurt, You Lost Me
  •  Bob Dylan Knocking On Heavens Door
  • Chakuza - Geht nicht feat. Raf Camora
  •  Youssou N'Dour featuring Neneh Cherry - 7 Seconds
  •  Avril Lavigne - When You're Gone und Innocence
  • Daniel Powter - Bad Day
  •  Linkin Park- In The End, Numb,Breaking A Habbit
  • SnowPatrol - Chasing Cars
  •  Tiken Jah Fakoly - Africain à Paris
  • Evanescence - My Last Breath
  •  Xavier Naidoo- Abschied nehmen
  •  Lykke Li - possibility
  • Nataly- Forgive me
  • Eminem- Mockingbird
  •  Enya - Only Time
  • Lisa Gerrard - The Host Of Seraphim 
  • Jeniffer Rostock- Es tut wieder weh
  •  Pink-  Family Portrait
  • Kelly Family- Like A Queen
  • Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia
  • Rufus Wainwright - Hallelujah
  • Roxette- Listen To Your Heart
  • Danity Kane - Stay With Me
  • Die Ärtze - Nur einen Kuss
  •  Sinead'O'Connor - Nothing Compares to you
  • Michael Jackson - Earth Song
  • Gary Rules- Mad World
  • Christina Stürmer - Engel fliegen einsam
  • Magic und Loreen - Baby gib mir eine Chance

danke einmal ich werde mal reinhören mfg reisi99

0
@Reisi99

Kein Thema:) Eine gute Zeit beim reinhören wünsche ich:) Danke für die Auszeichnung:)

0

Ich würde da mal durch Classic Rock stöbern:

Journey

Bon Jovi

Kansas

Fleetwood Mac

Das kann ich mir gut vorstellen

LG Josephine

Einer meiner Lieblinge.....lg blümchen


Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2-qqC5cBI6E

danke einmal ich werde mal reinhören mfg reisi99

0

Unheilig--an deiner Seite. Heart--Alone

Black veil brides-walk away oder goodbye agony