Freund ist böse auf mich?

6 Antworten

Ehhh…zum spaß? idk…vlt hatte er ne neue frisur oder wollt irgendein mädchen beeindrucken oder er hatte keinen bock mehr sich den kaugummi jedes mal rauszuschneiden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Hallo ErBsE777👋

Bitte verabschiedet euch mal von dem Kindergarten, es ist immer nur solange lustig, bis einer heult und jetzt ist halt der Moment gekommen.

Finde heraus, wieso er diesmal so reagiert hat, entschuldige dich notfalls und sucht euch andere Dinge mit denen ihr euch ärgern könnt oder herumalbern könnt, aber lasst das mit dem Kaugummi das klingt nicht lustig oder spaßig egal ob ihr das schon gegenseitig gemacht habt, das kann auch mal ganz schön daneben gehen und dann ist das Geheule groß weil man am Ende die Haare abschneiden muss. Ihr seid doch keine 5 mehr.

Das macht man nicht zum "Spaß"

Such dir Hobbys.

Ist ja schon traurig

ErBsE777
Fragesteller

Wir haben das uns gegenseitig schon öfter angetan doch da fanden wir es bei lustig

Das war schon Assozial von dir