Freundin ist sauer/böse auf mich weil ich nicht feiern ( Disco) möchte :( was tun?

7 Antworten

Sie hat nicht das Recht dir sowass zu sagen und deswegen sauer auf dich zu sein,  ich würde mir überlegen ob eure Freundschaft denn wirklich eine richtige Freundschaft ist wenn sie schon wegen sowas sauer wird.. Rede mit ihr und erkläre ihr das du es nicht für richtig hälst wenn sie nicht reden möchte lass sie eine Weile in ruhe wenn sie dich wirklich mag meldet sie sich bei dir

Sei du selbst und wenn du nicht feiern möchtest solltest du mit ihr darüber reden und eine einigung finden (gehe nicht als entschuldigung mit ihr feiern) du hast ja nichts falsxh gacht....

Wenn du nicht möchtest kann sie dich doch nicht zwingen. Setze dich durch wenn du jetzt nach gibst denkt sie kann alles mit dir machen und wenn sie es sagt "gehorst" du. Ich würde ihr sagen oder schreiben das du nicht möchtest aber vl was anders Unternehmen möchtest :) lg :)

Du hast das Recht NEIN zu sagen. Erkläre ihr wieso du nicht gehen willst damit sie das verstehen kann. viel Glück euch beiden :)

Such dir bessere Freunde. Mit solchen Leuten musst du dich doch nicht abgeben.