Sie hat nicht das Recht dir sowass zu sagen und deswegen sauer auf dich zu sein,  ich würde mir überlegen ob eure Freundschaft denn wirklich eine richtige Freundschaft ist wenn sie schon wegen sowas sauer wird.. Rede mit ihr und erkläre ihr das du es nicht für richtig hälst wenn sie nicht reden möchte lass sie eine Weile in ruhe wenn sie dich wirklich mag meldet sie sich bei dir

...zur Antwort

Hi,  das ist doch ned so tragisch ich bin jz 18 und hatte meinen ersten Kuss erst mit 17,  ich habe ihm gesagt gehabt das das mein erster Kuss war fand ich zwar total peinlich aber es war das beste er meinte das er das süß findet und beim ersten Kuss brauchst du dir da keine sorgen zu machen das ist nicht schwer ich hatte mir auch derbe viele Gedanken gemacht und am Ende ist alles gut gelaufen,also keine sorgen das lernst du noch:)

...zur Antwort

Ich rasier mich immer weil es für mich irgendwie zur Hygiene gehört jeder muss für sich entscheiden,  beim Geschlechtsverkehr wird dein freund es wahrscheinlich garnicht interessieren ob du nun rasiert bist oder nicht er ist anderseits in Gedanken und wenn doch sprich mit ihm oder rasier dich einfach 

...zur Antwort

Sie sucht vielleicht gründe damin du sie vill nichtmehr magst? Ansonsten sage es deiner Freundin nochmal aber diesmal wenn sie sagt ist eben so dann sag ihr das das für dich keine Beziehung ist als Freundin sollte sie eig hinter dir stehen..

...zur Antwort

Sei nett und offen, wenn du rein gehst kauf ihrer Mutter vill ein Blumenstrauß und stelle dich vor mit einem Händedruck vill? Viel Glück

...zur Antwort

Hei frag sie doch einfach es ist ja keine schlimme Frage , ja Taktik ich bin ja selber ein Mädchen und wen ich jemanden mochte hab ich mich auf die Nachricht gefreut aber auch nicht gleich zurück geschrieben um nicht so sehr wie so eine da zu stehen die den mag also das die Person nicht denkt das man den mag villeicht ist das der fall, aber ich würd sie fragen , viel glück :)

...zur Antwort