Was soll ich nur tun?:( #kummer

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo erstmal, Also ich kann da nicht wirklich viel dazu sagen weil dass meiste bereits gesagt wurde aber trotzdem möchte ich versuchen dir einen Rat zu geben. Alls allererst solltest du mal mit ihm reden. Am besten machst du dass indem du ihn nach einem persönlichen Treffen fragst. Rede mit ihm und frag ihn wieso er dass tut, wenn er sagt du sollst ihn nicht wegen dem Nerven, erzähl ihm was du für ihn fühlst. Er wird sich natütlich zuerst extrem verarscht vorkommen deswegen solltest du ihm dabei möglichst tief in die Augen sehen und es ihm auch zeigen dass du es ernst meinst. Denk aber daran dafür zu sorgen dass er damit aufhört und zwar endgültig! Zieh an diesem Strang dass es nur unter dieser Bediengung funktioniert! Ob ihr zusammen kommt oder Freunde bleibt ist in diesem Stück ein nebenpunkt! Man merkt dass er dir sehr viel bedeutet und deswegen solltest du ihm Hilfe anbieten. ( Von dir, den Eltern oder wenn dass nicht klappt die Extremmasnahme eines Therapeuten!) Zeig ihm auf jeden Fall deine Liebe dein mitgefühl, dass du ihm den Rücken stärken willst und nicht dass es ihm schlecht geht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Mfg KiritoKun

das selbe was hier viele sagten, fahr zu ihm sag ihm was du uns gesagt hast und bevor er antworten kann küss ihn ;b er wird dir dann sicher glauben und ihr seid beide glücklich aber irgendwann musst du dann noch mit ihm darüber sprechen!!! Viel Glück

Hallo, das ist alles schon blöd gelaufen... Doch ich denke, wenn man jemanden Bilder schickt wie man sich umbringen möchte, dann möchte Man nur Aufmerksamkeit. Und die kriegt er von dir ja auch. Meiner Meinung nach will er sich bestimmt nicht umbringen... Aber das kann man schwer beurteilen, ich kenn ihn ja nicht. SAGE ihm das du ihn liebst. Am besten nicht schreiben. Sage ihm was du davon hältst. Wenn er dir zuhört, dann ist das doch gut. Ich hoffe für dich das ihr das geklärt bekommt. Und hindernihn daran sich das Leben zu nehmen, und sich zu Ritzen! Das ist 1. nicht schön, und 2. lebensbedrohlich an einigen Stellen. Viel Glück! Ich wär froh wenn du mir sagst, was draus geworden ist. :) 

Liebe Grüße EiCaLe

aameliee 11.05.2015, 00:10

Hei, du wolltest ja wissen was draus geworden ist...  Ich wollte mich mit ihm treffen und alles und wir hatten das aich schon alles abgemacht und so und Naja dann meinte er am Abend vorher das er jz eine Freundin hat und wir uns nicht treffen können.. Ich war mega schockiert und er meinte das er noch mit mir schreiben will und so und dann hab ich Ihm gesagt ohne das er wusste das ich ihn liebe weil ihm das zu sagen ja eh nichts mehr gebracht hätte, dass ich es nicht verkrafte mit ihm zu schreiben aber mich nicht mit ihm treffen zu können Wegen seiner Freundin... ich hab mir geschworen ihm erst wieder zu schreiben wenn er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist und ihm Dann alles zu sagen... Vorher geht es einfach nicht weil ich ihn halt einfacj liebe und so :// was aus seinem ritzen Gerworben ist er macht es immer noch wEiter...

0
EiCaLe 30.05.2015, 11:40

Sehr lieb das du mir geantwortest hast! es tut mir sehr leid mit deinem "Freund". Ich wünsche dir das es alles wieder besser wird und er mit dem ritzen aufhört. Aber denke immer daran. Es ist sein Leben, und wenn es "so" gerne leben möchte dann musst du ihn lassen. Viel Glück noch! 🍀😓

0

Hi.. Rede mit ihm sage ihm das so wie du es uns erzählt hast das du dir unsicher warst damals und jz gemerkt hast das du ihn sehr liebst und sei für ihn da er hat Probleme versuche ihn zu einem Psychologen Gespräch zu überreden aber nicht gleich am Anfang erstmal erzähl ihm deine Gefühle und sage ihm auch das er dir sehr wichtig ist und und und aber persönlich 

Fahre zu ihn und sag ihm das persönlich das du ihn liebst und das du in der Zeit wo ihr kein Kontakt hattet erst recht gemerkt hast das er der Richtige ist ich glaube das würde auch ihm helfen und er würde mit dem ritzen aufhören weil er weis das es jemanden gibt der ihn über alles liebt !!!

Sag ihm dass du ihn nicht verlieren willst weil du ihn liebst.

Sei für ihn da versuche das er sich psychologische Hilfe sucht

Sag es seinen eltern! Er braucht Hilfe!

Geh zu ihm hin, und küss ihn einfach. Klingt verrückt, aber er muss dringend sehn dass dus ernst meint, bevor er sich das Leben nimmt.

Am besten du fährst zu ihm hin und sagst, dass du ihn brauchst,liebst, whatever. Glaub mir, das hilft wirklich

Gamer120 11.03.2015, 23:00

ja ist ne gute idee

das hilft ihm vielleicht wenn er wirklich merkt das du ihn brauchst und er am besten dich auch :)

0

Was möchtest Du wissen?