Wegen Freund im Winter rasieren?

13 Antworten

Wenn ich Single bin, rasiere ich mich meist so 1mal die Woche. Wenn ich einen Freund habe, meist alle 2 Tage. Ich muss aber auch sagen, ich fühle mich rasiert einfach wohler und tue das nur für mich.

Also ich rasiere mich immer bevor ich mich mit meinem Freund treffe. Auch alleine aus dem Grund um mich wohler zu fühler. Das ist ganz unabhängig von Winter oder Sommer. Da ich ihn mal weniger und mal mehr sehe schwankt das mit der Anzahl des rasieren. Vlt bin ich bei den Beinen im Winter bisschen nachlässiger. Da ich aber feine blonde Haare habe, fällt das kaum bis gar nicht auf. Und meinen Freund störts auch nicht.

Da ich schon sehr lange mit meinem Freund zusammen bin spreche ich hier nur von der Zeit wo ich vergeben bin. Natürlich rasiere ich mich auch wenn ich Single wäre. ;D

Untenrum rasiere ich mich 2 mal die Woche, das ist denke ich ok so und an den Beinen rasiere ich mich meist nur 1 mal die Woche

Zitat."Und was sagt euer Freund dazu wenn ihr z.b miteinander schläft?"

Erstens heißt es :Und was sagt euer Freund dazu wenn ihr z.b miteinander schlaft?

Zweitens sollte ihm das sch***egal sein!

Ich rasier mich immer weil es für mich irgendwie zur Hygiene gehört jeder muss für sich entscheiden,  beim Geschlechtsverkehr wird dein freund es wahrscheinlich garnicht interessieren ob du nun rasiert bist oder nicht er ist anderseits in Gedanken und wenn doch sprich mit ihm oder rasier dich einfach