Freund ist bei Müdigkeit agressiv, fast handgreiflich. Was kann ich tun?

10 Antworten

Ein Psycholog ist da gar nicht nötig, aber ich empfehle mal zu einer Beratungsstelle zu gehen. Ich kenne einige, die da schon wegen Problemen waren, und es hat immer deutlich geholfen.

Ich kann verstehen das ihr nicht wollt das er schon so früh schlafen geht, aber wenn das das Problem ist das er müde ist, dann lass ihn doch einfach schlafen. Dann kommt es zu keinen Handgreiflichkeiten und vielleicht ist er am nächsten Tag ausgeschlafener.

Das einzige was man vielleicht auch noch machen könnte einfach mal nachgucken warum er immer so müde ist, aber dann müsste er zu einem Arzt.

Aber um die Situation richtig zu beurteilen kennen wir diese zu wenig deswegen würde ich an eurer Stelle wirklich jemanden aufsuchen der euch besser helfen kann als wir

Das ist eigentlich vollkommen verständlich.

Wahrscheinlich möchte er dich nicht verletzen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er von dir geweckt werden möchte. Je nach Arbeitstag kann man schon ziemlich müde sein, du solltest ihn einfach in Ruhe lassen.

Ich kann deinen Wunsch zwar verstehen, aber das bringt auch nichts, wenn er schlafen möchte/muss und dann wiederum vollkommen übermüdet noch irgendeine Konversation mit dir führt.

2

Wie gesagt, er MÖCHTE ja eigentlich auch nicht schlafen, das ist das Problem. Er ist sehr müde, will nicht pennen, kann aber auch nicht geweckt werden, eben wegen dieser Reaktion.

0

Kastrierter Rammler total aggressiv (Kaninchen)

Hallo ich bin am verzweifeln!! ich habe mir vor etwa 5 wochen einen kastrierten rammler geholt ( ca ein halbes jahr alt). da er noch in kastrationsfrist ist, kann ich ihm noch kein mädchen holen :( am anfang war er total ängstlich und lies sich garnicht anfassen . zur zeit ist er TOTAL aggressiv , er greift mich sofort an und knurrt !! an was könnte das liegen? genug platz hat er!

...zur Frage

Löwen streicheln-Angst-Tierpark

Hallo,

kann es passieren,das einen die Löwen im Safaripark Hodenhagen aus dem Auto ziehen?(Fenster)

Ich hab ziemlich Angst-sollte ich es troztdem versuchen?

Darf man diese durch das Fenster füttern?

Welches Futter sollte ich mitnehmen,das Sie nicht aggressiv macht?

Darf man sie Streicheln?Bei einem Pferd,weis ich,das man nicht von hinten drangehen darf! Wie ist das bei einem Löwen/Tiger?-darf ich überhaupt aussteigen?

Ps:wenn dann fahren wir mit meinem Privatwagen.

...zur Frage

Agressives Wellensittich Weibchen?

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Ich habe ein 1- jähriges weibliches wellensittich, die sehr zahm war. Da sie alleine war habe ich ihr vor etwa 2 monaten einen männlichen partner geholt. Das männchen ist auch 1 jahr alt. Die beiden haben sich am Anfang sehr gut verstanden und alles war in Ordnung. Aber seit ein paar Wochen ist das weibchen sehr aggressiv. Und das nicht nur zu uns, sondern auch zu ihrem partner. 😔 Die Wellis haben einen großen Käfig mit Holz-Spielzeugen, reichlich an Futter (auch frischfutter), jeden tag Freiflug, etc. Gesundheitlich sieht auch alles okay aus. Und ein Problem ist noch das ich seit einigen jahren im Ausland studiere und hier keinen Vogelspezialisten gefunden habe. Und da die Tierärtze nicht sehr vertrauenswürdig sind, gebe ich mein bestes das es ihnen gut geht. Ich hoffe jemand kann mir helfen 🙏 Danke im Vorraus 😊

...zur Frage

Katze ist plötzlich aggressiv, scheint aber ängstlich

Meine Katze war zwei Jahre lang eine Wohnungskatze, vor 1 Jahr kam sie mir versehentlich aus und "bestand" dann darauf, auch weiterhin raus zu dürfen. vor einem halben Jahr fing sie dann plötzlich an, in der Wohnung jede Katze und auch mich anzufauchen, zu kratzen und zuzubeißen. Im Freien verhielt sie sich aber völlig normal. Dann bekam sie Junge und sie war wieder lieb, kein Kratzen, kein Beißen, kein Mauzen. Sowie die Kleinen 3 Monate alt waren, ist meine Katze wieder durchgedreht, nur im Freien ist sie wieder meine geliebte Schmusekatze. Wenn sie herinnen ist, wirkt es aber eher so, als wäre sie aus Angst so aggressiv. Was kann da los sein und wie kann ich sie beruhigen? Wir ziehen jetzt um, daher muss sie eine Zeit lang drin bleiben.

...zur Frage

Stiere+Rot=Aggressiv...Warum?

Warum reagieren Stiere immer so aggressiv bei der Farbe rot?

...zur Frage

Meine Mutter will nicht das ich mit meinem Freund zusammen dusche. Bin aber schon 21. Was soll ich tun?

Ich (21) wohne zusammen mit meiner Mutter und deren Freund in einem kleinen Haus. Mit meinem Freund bin ich jetzt schon 3 Monate zusammen und wir gehen auch öfters zusammen duschen.

Jetzt hat mir meine Mutter gesagt das sie nicht möchte das mein Freund und ich zusammen duschen. Und ich kann absolut nicht nachvollziehen warum sie das so stört?

Ich denke das sie eine sehr alte und verklemmte Sicht auf das Thema Liebe, Beziehung und vorallem Sex hat...

Was soll ich tun? Soll ich versuchen mit ihr drüber zu reden?

P.S.: Wir haben keinen Sex in der Dusche ^^ (die ist uns bei mir Zuhause zu eng ;D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?