Freund im Gefängnis - wie damit umgehen?

02.04.2025, 08:02

Bitte keine Belehrungen - ich bin mir der Situation bewusst. ich hätte nur gerne Erfahrungsberichte von Personen die die selbe Lage erfahren haben

3 Antworten

Vor kurzem wurde sein Auto gestohlen - jetzt wurde es wieder gefunden. der Verdacht liegt dabei das mein Partner SEIN Auto gestohlen hat. Das ist natürlich der Komplette Blödsinn

klingt fur mich ungelogen als er das als einwand nutzte um dir von der leber zu rucken

Bakiiino 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 08:04

das was er sagt ist wahr, ich hatte schon kontakt mit der Polizei + JVA / aber um das gehts garnicht

niichan1  02.04.2025, 08:04
@Bakiiino

Um was dann kommt mir so vor aka on er dir nie die wahrheit gesagt hat oder du verheimlichst uns etwas

Bakiiino 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 08:06
@niichan1

ich hätte gerne erfahrungsberichte von personen dessen partner ebenfalls im Gefängnis sind- ich habe niemanden zum austauschen und würde mich über erfahrungswerte freuen bzw wie diese personen mit der situation umgegangen sind

Man kommt nicht ohne grund in geschlossenne vollzug wenn man vorher iffenne war

Bakiiino 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 07:58

das hab ich ja auch nie gesagt..

AgeRe3Emilio  02.04.2025, 07:59
@Bakiiino

Es heißt aber er baut scheiße dadrin wenn es geschlossenne sein muss wenn er offen alles gesteht und sich benimmt reicht bei das was ihm vorgeworfen wird offenne vollzug

Bakiiino 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 08:01
@AgeRe3Emilio

er war im offenen - jetzt muss er aufgrund dessen wieder in den geschlossenen, ich weiß nciht ob das nur vorübergehend ist bis der sachverhalt geklärt ist und ob er überhaupt dann wieder eine chance auf den offenen vollzug hat - er hat noch bis Juni 2026 zum absitzen wenn er die 3/4 strafe bekommt

Wie wäre es mit einem neuen Partner? Neu sind immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bakiiino 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 08:07

hast du jemanden schonmal mit deinem ganzen herzen geliebt?