Freund im Gefängnis - wie damit umgehen?
Hallo Zusammen,
Mein Partner war im offenen Vollzug und er hatte jedes Wochenende Ausgang mit Übernachtung, wir haben uns jeden tag gesehen und am Wochenende hat er bei mir übernachtet.
Vor kurzem wurde sein Auto gestohlen - jetzt wurde es wieder gefunden. der Verdacht liegt dabei das mein Partner SEIN Auto gestohlen hat. Das ist natürlich der Komplette Blödsinn...
Heute morgen hat er mich angerufen das er wieder zurück in den geschlossenen Vollzug muss, meine Welt ist zusammengebrochen - ich weiß nicht wie lange ich jetzt nichts von ihm hören werde oder was jetzt überhaupt der stand der dinge ist, ich bin komplett verzweifelt und nur noch am weinen.
An alle Leute deren Partner/in im Gefängnis sitzt: wie geht ihr damit um? wie oft könnt ihr euren Partner besuchen?
Ich weiß einfach nicht weiter, ich habe keinen mit dem ich über diese Situation sprechen könnte...
Er ist die Liebe meines Lebens und ich weiß nicht wie ich das alles durchstehen soll...
Bitte keine Belehrungen - ich bin mir der Situation bewusst. ich hätte nur gerne Erfahrungsberichte von Personen die die selbe Lage erfahren haben
3 Antworten
Vor kurzem wurde sein Auto gestohlen - jetzt wurde es wieder gefunden. der Verdacht liegt dabei das mein Partner SEIN Auto gestohlen hat. Das ist natürlich der Komplette Blödsinn
klingt fur mich ungelogen als er das als einwand nutzte um dir von der leber zu rucken
Man kommt nicht ohne grund in geschlossenne vollzug wenn man vorher iffenne war
Es heißt aber er baut scheiße dadrin wenn es geschlossenne sein muss wenn er offen alles gesteht und sich benimmt reicht bei das was ihm vorgeworfen wird offenne vollzug
er war im offenen - jetzt muss er aufgrund dessen wieder in den geschlossenen, ich weiß nciht ob das nur vorübergehend ist bis der sachverhalt geklärt ist und ob er überhaupt dann wieder eine chance auf den offenen vollzug hat - er hat noch bis Juni 2026 zum absitzen wenn er die 3/4 strafe bekommt
Wie wäre es mit einem neuen Partner? Neu sind immer besser.
hast du jemanden schonmal mit deinem ganzen herzen geliebt?
Nein, das geht nicht, wenn man einen Menschen über alles liebt
das was er sagt ist wahr, ich hatte schon kontakt mit der Polizei + JVA / aber um das gehts garnicht