Freund hat schluss gemacht, ich hab noch gefühle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du machst ist dir überlassen...

Ich würde es jedoch nicht tun. Weder bist du ein Hund, noch bist du ihm irgendwas schuldig. Wenn er mit dir nicht zufrieden ist, dann ist das so... aber es ist gewiss nicht an dir ihm klarzumachen was er verloren hat. Auch im Nachhinein wird das die Beziehung, sollte daraus erneut eine resultieren, diese, aller Wahrscheinlichkeit nach, nur negativ beeinflussen, wodurch sich im Nachhinein auch nichts ergibt außer Kummer und Leid.

Versuch dir deinen Schmerz gut einzuprägen und nicht einzuknicken. Klar, es ist anfangs sehr schwer... aber man lernt draus und man lernt immer besser damit umzugehen.

Also das is dir alles überlassen was du tust und du für richtig hältst, aber wenn du ihn wirklich noch sehr liebst kannst du ihn ja mal schreiben und es erst mal ruhig angehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung