Freund hat schluss gemacht?

4 Antworten

Es tut mir leid, die Situation ist gerade sicher nicht leicht für dich, aber lass ihn in Ruhe. Versuch damit abzuschließen.

Er hat mit dir Schluss gemacht, er kann jetzt mit anderen schreiben was auch immer er möchte und du solltest ihn nicht in seinem Account ausspionieren. Wie fändest du, wenn das jemand bei dir macht? Akzeptiere die Trennung. Kümmer dich um dich selbst, mach vielleicht was mit Freundinnen, aber lass ihn einfach in Ruhe.

Kimi04103
Fragesteller

Also kurz die ganzen Daten hat er mich selbst gegeben. Ich will ihn auch gar nicht mehr wieder haben oder so, aber ich mach mir trotzdem irgendwie sorgen und du hast recht. Ich sollte mich auf mich konzentrieren und das mach ich auch und ich will durch die Trennung veränderungen an mir...

Ooje ich fühle mit dir..

Hab was ähnliches erlebt.

Aber er hatte die schon vorher.

Er hat dich hintergangen und betrogen.

Ich weiss es tut weh..und es kratzt an deinem Selbstwertgefühl, aber willst du so einen Typen echt zurück?

Mach dich nicht klein. Du hast was besseres verdient, der typ wird dich immer wieder hintergehen.

Ein mann wo dich liebt, der denkt keine Minute an eine andere Frau.

Lass ihn gehen.💔

Ich weiss es tut weh.😔

Aber das vetrauen ist dahin, und eines kann ich dir mit Garantie sagen, die Beziehung wird nie mehr so sein, wie am anfang....

So einen Typen kannst du verzichten, er hat dich einfach ausgewechselt,..

Sei eine starke Frau, und verarbeite diese Beziehung. 🫂

Du hast was besser verdient, ein mann der dich so liebt, wie du bist, und dich wertschätzt.

Kopf hoch ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimi04103
Fragesteller

Wow, danke. Endlich mal eine die mich auch versteht. Ich will ihn nicht wieder und ich weiß, das eine Beziehung nicht nochmal mit ihm funktionieren würde, aber trotz dessen mach ich mir einfach Sorgen um ihn, da er selbst erst 17 ist und eigentlich sehr reif für sein Alter war, naja bis seit letzter Woche und die Frau auf insta ist fast 30. Einerseits Hoff ich zwar, das er verarscht wird, aber andererseits mach ich mir einfach Sorgen...

So leid es mir tut - er hat mit Dir Schluss gemacht und Du zerfleischt Dich gerade selbst, indem Du hinter ihm her stalkst.

Akzeptiere die Trennung, nimm Dir Zeit für Dich und komm zur Ruhe.

Vielleicht bist Du eines Tages sogar sehr froh darüber, dass er aus Deinem Leben verschwunden ist.

  1. Du bist in seinem insta acc das ist Verletzung der Privatsphäre und kann glaub auch zur Anzeige gebracht werden
  2. Geht es dich einen dreck an was er macht da es sein Leben ist und...
  3. DU bist seine Ex also kann es dir egal sein mit wem er sich trifft.
  4. Lass ihn gefälligst seine Privatsphäre oder willst du dass das einer bei dir mal macht?
Kimi04103
Fragesteller

Uff, komm mal runter. Ist ja nicht so, als er mir seine ganzen Daten nicht freiwillig gegeben 🤦🏻‍♀️

Trotz dessen, das ich seine ex bin, darf man sich doch wohl noch sorgen machen, mein gott. Ich will ihn ja nicht wieder oder so.