Freund hat perverse Chats?

6 Antworten

Wenn du ihn auf seinem Handy ausspionierst, ist bei euch mehr faul als nur ein "perverser Chat". Vertrauen schaut jedenfalls anders aus. Und Vertrauen ist nun mal die Basis für jede funktionierende Beziehung.

Wenn er dich trotz seines Versprechens hintergeht, ist ihm die Sache wichtiger, als du es bist. Auch das ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für eine beiderseits erfüllende Partnerschaft.

Dazu kommt, dass du ihn mit deiner heimlichen Sucherei auf seinem Handy genau so hintergehst, wie er dich mit seinen "perversen Chats". Ihr habt einander somit gar nichts vorzuwerfen. Eventuell erschüttert die Aufgabe des perversen Chats wie auch des heimlichen Nachspionierens sogar die Stabilität eurer Freundschaft.

Wie auch immer ihr weitermachen wollt, ich wünsche euch Glück.

Er schreibt mit Jungs?

Naja, so lange er nicht auch mit Mädels so einen Dirty Talk hat, ist das nur pubertäres Gewäsch.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind meiner Meinung nach die wichtigsten Grundlagen einer Beziehung. Wenn man Sich was verheimlicht oder den anderen ausspioniert geht das nie gut aus.

Ich will dir nicht raten Schluss zu machen aber so weiter machen solltet ihr nicht.

Rede mit ihm. Sag ihm warum dich das verletzt.

Warum braucht er diese Chats oder warum ist ihm das so wichtig.

Vielleicht versteht ihr einander dann besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gefällt es ihm auch. Was ist das Problem beim Schreiben?

W1tchh  22.03.2022, 17:30

Ich denke das die person einfach Angst hat, das die beiden was aufbauen. Es ist nämlich was anderes als pornos..da schreibst du ja freiwillig mit Fremden Personen die dich zum kommen bringen usw..meiner meinung nach ist es soger betrügen..ohne Absprache mit Fremden Personen dirty talk führen, ist was anderes als pornos..

LiviaSuleika  26.09.2023, 08:52

Er sollte ihr nichts versprechen und dann es brechen