Freund hat nie zeit?

6 Antworten

Hast du schon mit ihm geredet? Wenn ja und es nichts gebracht hat, solltest du dir das nochmal überlegen. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich ändern und Zeit für dich finden, egal was ist.

Hey

also als erstes würde ich überlegen ob die Liebe zu ihm oder der Schmerz größer ist und dann entscheiden

2.Hast du mit ihm schon mal darüber gesprochen das dich das stört ? Wenn ja hat er versucht daran was zu ändern ?

3. Sind das so Aktivitäten die irgendwann weniger werden oder bleibt das dauerhaft oder zumindestens für einen langen Zeitraum so ?

4. Ansonsten immer nach Bauchgefühl entscheiden, glaub mir dein Bauch weiß meistens viel mehr als du selbst 😉

Ich finde, du solltest jemanden finden, der sich Zeit für dich nimmt.

Der wäre schnell ein ex von mir geworden. Weil sowas toleriere ich nicht, an Verhalten.

Also wenn er nach drei Monaten schon kaum noch Zeit für dich hat, wird sich das in näherer Zukunft kaum bessern.
Worauf willst du also warten?