Freund hat mich verlassen was tun?

30.06.2024, 00:48

Habe ich schuld an allen ?

3 Antworten

Er ist wegen einer Nichtigkeit ausgerastet, was seine Unkontrolliertheit zeigt.

Dass das seine Schlussfolgerung ist, zeigt Dir, dass Du froh sein kannst, dass Du ihn los bist.

Solch einen cholerischen Freund braucht niemand.

Es tut Dir weh, aber es wird besser, wenn Du erkennst, wie mies er sich verhalten hat.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht12 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 10:31

Ich denke es hat ihn eher genervt das ich es verneint habe ihn nicht auf Google gesucht zu haben und leider auch geschworen habe, ich habe mich leider total getäuscht und hatte es vergessen das ich doch gegoogelt habe nun bin ich die Lügnerin …

DianaValesko  30.06.2024, 13:46
@Vielleicht12

au wei, aber dennoch rechtfertigt das nicht sein verhalten, so kann man keine Beziehung führen.

Meiner Meinung nach hat er überreagiert! Du hast ihn ja nicht direkt verglichen. Und vorallem über sowas Schluss zu machen, ist kompletter Schwachsinn. Wenn es ihn wirklich so genervt hat, dann hätte er mit dir wie ein Erwachsener drüber reden sollen. Da er dich aber jetzt blockiert hat, scheint es wohl das Ende zu sein. Es gibt auch keinen Grund mehr nach jemanden zu suchen der nicht reif genug ist über seine Gefühle zu reden. Wenn er aber sich mal wieder meldet um diese Situation aufzuklären, würde ich klare Grenzen setzen wie: er sollte nicht noch einmal einfach so Schluss machen, sondern einfach versuchen mit dir zu reden. Bis dorthin, solltest du über ihn hinwegkommen. Du hast was besseres verdient und ich wünsche dir nur das beste.

Vielleicht12 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 10:27

Ich denke es hat ihn eher genervt das ich es verneint habe ihn nicht auf Google gesucht zu haben und leider auch geschworen habe, ich habe mich leider total getäuscht und hatte es vergessen das ich doch gegoogelt habe nun bin ich die Lügnerin …

ich glaube es ist aus für ihn was kann ich tun ?

abwarten, ob er dich vermisst. Einfach keinen Kontakt haben, wenn es wirklich aus Dummheit war, meldet er sich wieder.

Habe ich schuld an allen ?

Bestimmt nicht.

Manchmal gehen Beziehungen einfach zu Ende.