Freund hat mich betrogen Zuhälter?

7 Antworten

Schön, dass sich manche den Kleinkinder- Glauben bis in ihe Erwachsenen- Sein bewahren. Übrigens- der Weihnachtsmann kommt auch bald.

Zuhälter und ehrlich?

Eher dreht sich die Sonne um die Erde. Alles Kalkül und Berechnung.Denen geht es nur um ihren persönlichen Spass inclusive Kohle, für die andere "Blumenvase" spielen sollen.

Schiess die ganze Bande, die sich gern Familie nennt- (incl.Freundin ) in die Wicken und such dir einen, der es ehrlich mit dir meint.Jedes Wort oder Diskussion ist hier zu viel.

Typen wie er sind nin einmal Geld/Schwanzgesteuert, finden aber immer wieder gutgläubige Naive, denen man die grosse Liebe vormacht und sie von vorn bis hinten betuppt und nur ausnutzt.Früher oder später...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Merke dir. Egal wie alt er ist, deswegen hört er nicht automatisch auf andere zu verarschen. So viele junge Mädchen denken der Mann sei reif genug und würde es nicht machen. Das stimmt aber nicht!

Er hat dich nur benutzt. Er wusste das du mitmachen würdest auch wenn er so tat als würde er es nicht wollen. Hätte er es wirklich nicht gewollt, dann würde er sich nicht beschweren das du nicht so viel Geld verdienst. Er hat dich nur benutzt und dir was vorgespielt.

Genz ehrlich? Stellst du dir so dein Leben vor? Deinen Mann teilen wie in einer Sekte?

Ich würde der ganzen Bande den Rücken kehren. Freund wie Freundin würden abgeschafft.

Er macht das mit so einer Selbstverständlichkeit und scheint auch auf Sex fixiert zu sein. Zudem ist er Zuhälter.

Was glaubst du wird passieren? Ich denke in nicht allzu ferner Zeit, wirst du eines seiner Pferdchen sein. Wenn nicht, dann wird er dich immer wieder betrügen (er muss ja das Personal einarbeiten). In einigen Jahren, wenn der Lack bei dir ab ist, wirst du dann ersetzt durch ein jüngeres Modell.

Wenn er mal länger nicht zuhause ist, packst du deine Sachen und verschwindest. Nimm alles mit was wichtig ist. Könnte sein, du bekommst keine 2. Chance um an dein Hab und Gut zu gelangen. Verrate ihm nicht unbedingt, wohin du verduftest und beim Einwohnermeldeamt, bestehst du darauf, dass sie die Adresse nicht weitergeben.

Na ob das wirklich deine Freundin ist? Ich meine, sie hatte genau soviel Sex mit ihm wie er mit ihr. Vorausgesetzt natürlich das ganze war einvernehmlich.

Dein Partner bewegt sich in einer Welt, in der Sex nichts emotionales ist. Es ist Geschäft. Mehr nicht. Es ist möglich, dass sich das auch auf sein Privatleben auswirkt und er deswegen körperlicher Treue nicht denselben Stellenwert gibt wie du. Was allerdings auch bedeuten würde, dass ihr nicht zusammen passt. Dir ist das offensichtlich sehr wichtig.

Zwei Dinge fallen mir auf. Erstens, ein halbes Jahr und du bist schwanger? Ein Zuhälter kennt sich doch mit Verhütung sicherlich aus..

Und.. Du bringst minus und sollst anfangen zu arbeiten.. Da klingelt irgendwie ne Alarmglocke. Hat er spezifiziert, wo und als was du arbeiten sollst / könntest? Die Wortwahl ist weniger typisch für Partnerschaft und mehr für Arbeitgeber / Angestellte.

Vielleicht ist das Problem nicht, dass er dich nicht liebt sondern dass er sich vielleicht nicht zurückhalten kann?

Ich kenne einige die ihren Partner betrogen haben obwohl sie ihn lieben. Vielleicht bereut er es sogar und will es deswegen nicht zugeben?

Ich würde vielleicht nochmal versuchen zu reden und dann nicht nur mit ihm sondern auch mit deiner Freundin. Erzähl einfach alles was du denkst (und stell klar dass du bescheid weißt und sowas nicht klar geht) und wenn sie scheiße reagieren würde ich auch in Betracht ziehen das ganze hinter sich zu lassen.