Freund hat keine Schmetterlinge mehr?

8 Antworten

Also ich finde ihr seid das alles viel zu schnell angegangen. Nach 1,5 Jahren schon zusammen wohnen und sogar die Verantwortung von 2 Hunden? Dass da eintöniger Alltag dominiert, liegt ja schon auf der Hand. Ich bin mit meiner Partnerin seit über 4 Jahren zusammen, aber zusammen zu ziehen ist ne große Entscheidung und ich denke, den meisten Beziehungen schadet es eher als dass es gut tut. Man braucht auch Abstand, um sich wieder auf den anderen freuen zu können. Und natürlich braucht jeder eigene Interessen/Leidenschaften, ist das bei euch gegeben oder hängt ihr echt die ganze Zeit nur aufeinander herum?

liquorcabinet  12.07.2022, 15:38

Wieso antwortest du hier eigentlich auf keinen Ratschlag oder in meinem Fall, auf meine Frage?

Macht mal neue Sachen. Nicht immer das gleiche. Mit dem 9€ Ticket in andere cities fahren.

neue Praktiken im Bett bzw draußen Sex haben. Guck dir Videos an wie man noch geiler ihn oral befriedigen kann. Sag das du es auch mal anders haben will, weil Sex wird nach der Zeit zur Routine, wenn man nicht mal was anderes macht = evtl such man ne neue oder geht fremd

also die 2 Sachen würden schon etwas ausmachen, am besten in einer anderen Stadt halt iwo draußen Sex haben, wo keiner euch kennt ☠️

Er sagt es sei einfach langweilig geworden. Ist auch normal im Alltag...

Ich finde eigentlich nicht, dass das normal ist. Wenn ihm langweilig ist, dann ist das doch ein Ansatz, daran was zu ändern, dass es nicht mehr langweilig ist.

Man kann Abends doch mal was unternehmen, oder daheim was spannendes machen.

Nur eben das kribbeln ist bei ihm wegg (bei mir natürlich auch).

Ist halt die Frage, was man mit Kribbeln meint. Ich fand bei meinem Freund die Phase nach der anfänglichen Verliebtheit eigentlich viel schöner. Man kennt sich dann gegenseitig, weiß, wie der andere tickt und liebt sich halt.

Bei ihm scheint es ja wirklich nur so zu sein, dass ihm langweilig ist. Da würde ich mal ansetzen.

liquorcabinet  12.07.2022, 10:47

Ich finde Verliebtheit ist das schönste überhaupt, aber sowas hält eben nur temporär an 🤷‍♀️

Truemmerliese02  12.07.2022, 11:06
@liquorcabinet

Ja klar, ist das schön. Aber ich finde es toll, wenn man dann einen Partner hat, den man wirklich liebt und man sich freut, wenn man zu ihm kommt.

Unternehmt mehr miteinander, macht Mal neue Dinge, die ihr noch nicht zusammen gemacht habt...

Probiert neue Dinge aus. Im Bett und außerhalb des Bettes zusammen.