Freund hat größeres Ding?

Wir sind Freunde seit 5 Jahren und seit kurzem zusammen! Ups..

8 Antworten

Es ist doch überhaupt nicht schlimm das deiner kleiner ist. Ich glaube nicht das es deinen Freund stört, dass deiner etwas kleiner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

also bevor ihr beide nicht 18 seid, brauchst du nichts über jünger, Größe oder größer spekulieren. Da ist noch Luft nach oben ;-)

Auch den Rest sehe ich völlig harmlos. Es gibt nunmal Unterschiede, sonst wären wir alle gleich und damit alles langweilig. Ich sehe da echt keine Gründe für Minderwertigkeitskomplexe, außer du stehst drauf ;-) Auch daß er der "Mann" bei euch ist würde ich an deiner Stelle noch ein paar Mal hinterfragen und anders ausprobieren. Nix ist fix. Ansonsten viel Spaß euch beiden.

m.f.G.

anwesende

PolarExpr3ss
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also am Anfang war ich der "Mann", doch dann haben wir einen Rollentausch gemacht, da er einfach geeigneter dafür ist.

anwesende  17.02.2021, 16:53
@PolarExpr3ss

wie gesagt, macht es so, wie es euch beiden am besten gefällt. Nur final festlegen würde ich nichts. Nix ist fix ;-) und manchmal ändern sich Vorlieben

Da mußt du keine Minderwertigkeitskomplexe haben die Natur hat es nun mal so Entschieden. Ich wäre Stolz auf meinen Sexpartner mit seinem großen Penis, und der Menge die er Spritzt. Ich wäre echt Froh wenn ich so einen Partner hätte, um ihn zu Verwöhnen. Ich Mag zb. reichlich viel Sperma.

Seid Lieb zueinander. 👍🏻🏳️‍🌈🏳️‍🌈👍🏻

PolarExpr3ss
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich als die "Freundin" sozusagen verwöhne ihn ja eh, aber beim ersten BJ war er doch ziemlich hart mit mir..😅

DLABUwe  17.02.2021, 17:02
@PolarExpr3ss

Naja da sollte er sich schon zusammen reißen, und wenn du irgendwann den Würgereflex überwunden hast kannst du ihn auch ganz rein nehmen, das geht hab ich schon Gesehen.

PolarExpr3ss
Fragesteller
@DLABUwe

Ja sollte er wirklich, er ist echt hart zu mir manchmal

DLABUwe  17.02.2021, 19:58
@PolarExpr3ss

Aber vieleicht Entwikelst du ja auch Masochistische Gefühle, und willst dann auch hart rangenommen werden. Solls auch geben. Ich jedenfalls bin schon bißchen Neidisch auf dich, ich wäre auch sehr gern die Frau die richtig Genommen wird. 👍🏻

Ist doch egal, welcher den größeren hat. V.a. in dem alter.

Bei mir und meinem Freund ist es auch so, dass er den größeren hat. Na und? Finde es eher gut 😊 Bei der "Rolle" im Bett sind wir aber flexibel. Je nachdem, wer gerade worauf Lust hat.

Lege dich da nicht fest, solange dir nicht nur eines gefällt. Die Abwechslung machts 😉

ihr seit noch nicht am wachsen also würd ich mir nicht zu viel gedanken machen. aber äussere doch mal deine unsicherheit ihm gegenüber. er findet dich bestimmt genau so attraktiv wie du bist