Freund hält zu lange im Bett durch?

5 Antworten

Vielleicht liegt es an eurer Kommunikation und er glaubt, dass er dir mit einem Sex-Marathon einen besonderen Gefallen tut. Vielleicht hast du bisher ja zu gute Miene zum allzu ausdauernden Spiel gemacht, um ihm zu gefallen und er fühlt sich in seiner Annahme bestätigt? So entsteht ein Kreislauf.

Kommunikation ist meist der Schlüssel. Man darf und sollte die Dinge in der richtigen Art und Weise offen und ehrlich ansprechen.

Am Ende ist er vielleicht sogar erleichtert. Und ganz sicher möchte er nicht, dass dir danach jede Faser deines Körpers schmerzt. Er will dir ja etwas Gutes tun.

Falls dein Freund Pornos schaut, sollte er damit aufhören. Aber das denke ich nicht.

Macht mal nh Pause mit Sex, mindestens nh Woche bzw. in der Zeit nur Oral, dann sollte er wieder ein feineres Gefühl bekommen.

Basti77358  02.08.2022, 22:59

Mit Oral meine nur bei dir. Dein Freund darf für nh Woche erstmal nix

Sprich einfach mit ihm darüber und erläutere ihm deine Befürfnisse und Gefühle dahingehend. Möglicherweise findet ihr einen gemeinsamen Weg mit dem ihr beide zufrieden seid und wenn nicht, müsst ihr euch überlegen ob eure Bedürfnisse nicht zu unterschiedlich sind um eine Beziehung zu führen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sag doch einfach die Wahrheit.

Das finde ich ehrlicher ,als drum herum reden.Sag das dir das zuviel ist .

LG Sky..🌞🌞🌞

Sag ihm was Sache ist. Es soll eich ja beiden gefallen.