Freund gibt sich als Mädchen aus um geld zu kriegen?

5 Antworten

Das schon heftig, den würde ich mal klar eine Druckschelle geben. Damit er es lernt.

Aber so ungewöhnlich ist das nicht, kenne das ausm Gaming-Sektor, da hatte sich auch mal ein junger Typ als Mädel ausgeben und Monatsabos abkassiert, Geschenke und vieles mehr.

Anonymous123308
Fragesteller

Ja ich hab davor nie davon gehört aber ist das strafbar oder ao und ich kann mir vorstellen dass er bilder von jüngeren Mädchen benutzt hat

archer1  18.03.2022, 21:52
@Anonymous123308

Klar ist es strafbar, allein schon das verbreiten und dann noch kommerziell verkaufen, er handelt quasi mit Kinderpornografie und das ist kein Kavalliersdelikt und ich schätze ihn jetzt mal nicht so ein das er das besonders vorsichtig macht und wohl noch überall seine IP und Spuren hinterlässt und somit auch noch leicht ausfindig zu machen ist.

archer1  20.03.2022, 18:39
@Anonymous123308

Naja, wenn er Bilder von Minderjährigen Mädchen verkauft ist das Kinderpornografie und das ist selbstverständlich strafbar, hoffe lieber mal das er wenigstens ü18 Bilder genommen hat und selbst dann ist das rechtlich schwierig wegen persönlichkeitsrechten

Anonymous123308
Fragesteller

Und für was also gibs da ein Gesetz gegen oder so und was würde er so bekommen als strafe?

Ifosil  18.03.2022, 21:51
@Anonymous123308

Das ist schon heftig, die Strafe dafür kann erheblich sein. Als Erwachsener könnte er deswegen sogar in den Knast wandern.

Naja wenn er nicht erwischt wird und es keiner herausfindet 🤷🏼‍♀️ Der scheint schon zu wissen was er tut aber aufhören sollte er so langsam trotzdem.

Naja, aber wie sieht dein Freund aus wenn man ihn für ein Mädchen hält? ich mein.. in der Regel gibts da doch schon unterschiede ^^

HfPol110  18.03.2022, 22:50

Er nimmt Bilder aus dem Internet. Steht doch in der Frage.

HfPol110  19.03.2022, 11:13
@archer1

Irgendwelchen Leuten die er nicht kennt. Einfach Nacktbilder von Frauen. Und diese verkauft er und sagt das sei er

Gefährlich, denn ein Pädo könnte ihn ausfindig machen.