Betrug und Anzeige was tun deswegen?

6 Antworten

Naja, hat er denn was für die Gutscheine verlangt oder hat er die von den Leuten einfach so bekommen?

Identitäsdiebstahl ist ein Thema, aber das müsste von der Frau ausgehen.

hilfeussdf9
Fragesteller

nein derjenige, der den Gutschein gegeben hat wollte videos und bilder

Hydraulikbagger  05.12.2019, 16:25
@hilfeussdf9

Und die hat er bekommen? Dann ist es kein Betrug. Der wird sicher nicht klagen, vor allem weil er sich damit ja selber in Verruf bringt, da er offensichtlich Porno-Bilder kaufen wollte...

Naja, die Anzeige wird kommen, und ja man kann sich außergerichtlich Einigen.

Ja das ist Betrug und landet zurecht vorm Gericht. Schonmal nen guten Anwalt suchen und sparen sparen sparen, dass wird sehr sehr teuer. Ist er vorbestraft kann es sein das er mal Zellenduft schnuppern darf.

Soso... "dein Freund". Du solltest alle die du betrogen hast auszahlen. Oder liefern. Und meinst mit Mädchen minderjährig? Wenn ja, dann sind beide Seiten total eklig. Da wird niemand eine Anzeige machen, wäre verboten.