Freund fremdgegangen am Anfang der Beziehung?

3 Antworten

Hmm also aus Männerperspektive hat er schon Recht, dass es oftmals die einzige Lebensstrategie ist sich wen warmzuhalten, wenn man nicht wie ein kaltes Stück wieder fallen gelassen werden will, denn der Nachschub kommt ja nicht wie bei Frauen nächste Woche angelaufen... aber dass die öfters was hatten kann schon sein, wer weiß das schon. Ich würde vorschlagen, dass er ab jetzt den Kontakt zu ihr komplett abbrechen muss. Wenn er Gefühle für sie hat, wird er rebellieren. Wenn er nur dich im Kopf hat, wird er dir den Gefallen tun. Ich persönlich will mit Menschen die fremd gehen wenig zu tun haben, aber du denkst da etwas anders und wirst sowieso mit ihm zusammenbleiben, deswegen dieser Vorschlag.

Ich denke, dass es für die Beziehung nicht hilfreich ist, in der Vergangenheit rumzurühren. Schau auf die Gegenwart und in Richtung Zukunft. Wenn du den Verdacht hast, dass er dich noch immer mit ihr betrügt, dann solltest du das direkt mit ihm besprechen und dir auch überlegen, welche Vertrauensbildende Maßnahme er ergreifen könnte.

Ohne Vertrauen taugt eine Beziehung eh nichts - egal ob verheiratet oder nicht.

Also er hat dich betrogen falls das mit dir nichts wird? Aber es ist doch klar das es erst recht nichts wird wenn der dich betrügt. Klingt nach einer ausrede find ich

Anonymm0312
Fragesteller

für mich klingt es auch so…