Freund findet andere geil?

20 Antworten

Nur weil man in einer Beziehung ist, werden nicht auf einmal alle anderen Frauen hässlich. Auch du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie von jemanden gedacht hast, dass er besser aussieht als dein Freund (das glaubt dir hier keiner).

Jedenfalls ist es vollkommen normal Pornos zu gucken...hat er sicher vor der Beziehung genauso gemacht. Bei sowas geht es rein ums körperliche: Du kennst die Personen in Pornos nicht, hast keinerlei Bindung zu denen und sobald du "fertig" bist, ist das sowieso schon wieder vergessen.

Es gibt Paare, die schauen sich Pornos zusammen an...sich deswegen Sorgen zu machen finde ich daher etwas lächerlich.

Der Mensch ist nicht zur Monogamie geschaffen...andere "geil" zu finden ist dabei eben auch normal. Schönheit differenziert sich allerdings davon...das beinhaltet nämlich auch innere Schönheit, die du in Pornos nicht siehst.

Für mich ist meine Freundin das schönste Mädchen auf der Welt, aber wir wissen beide: Ich bin nicht der attraktivste Mann der Welt und sie nicht die attraktivste Frau...das ändert aber für mich nicht, dass sie die einzige für mich ist.

Ich kann von meiner Partnerin nicht erwarten, dass sie etwas, was ich selbst nicht glaube als volle Wahrheit akzeptiert.
Genau darum geht es doch in einer Beziehung...Die Oberflächlichkeiten und das Aussehen sind nicht wichtig...Es geht darum die innere Schönheit des Partners zu sehen und akzeptieren (auch wenn sie jetzt die schönste der Welt wäre, ändert sich daran nichts).

Meine Freundin ist zwar verdammt süß, aber das macht sie weder einzigartig, noch ist es der Grund warum ich sie liebe (gibt schließlich noch genug andere süße Mädchen). :P

Zyares  05.11.2016, 11:31

Schönheit: Äußerliche+Innere Schönheit (mit allen Details und Einzelheiten). Geil: Rein körperlich und für eine Beziehung uninteressant.

Hey, ich kann verstehen, dass dich das verletzt. Ich hätte vor ein paar Jahren auch so reagiert...Hätte genau die gleichen Gedanken und alles. Aber nun mach nicht alles schlimmer als es ist. Vielleicht schaut er sich sie an, weil ihm was bei euch fehlt? Und traut sich nicht es dir zu sagen? Wenn du schon bei sowas so reagierst, wie reagierst du dann darauf wenn er dir sagen würde, dass er mit etwas unzufrieden ist? Lass ihm Freiraum, werd mal etwas lockerer, sag halt mal, wenn er sich die schon anschaut , dann wenigstens zusammen ;o) Ich denke, es ist egal, welche Frauen, es geht rein um den Akt, das ist bei Menschen halt normal, mach dir nicht so viele Gedanken darum, dass er andere Frauen geil oder ähnliches findet. Er ist mit dir zusammen, er geht dir nicht fremd, er guckt halt nur kleine Filmchen, versuch rauszufinden, ob ihr evtl mal was verändern könnt, geht auf ihn zu und frag ihn, ob er sich mal was wünscht. Gib ihm das Gefühl, dass er mit dir drüber reden kann. Ihr seid schon so lange zusammen, wegen sowas lohnt sich streit nicht.

Dimax8
Fragesteller

Danke dir, wirklich.. wie hast du dich denn damit abgefunden? Ich möchte kein porno schauen, das hat auch nichts damit zu tun, das ich unreif wäre oder so, sondern einfach weil ich NUR mit IHM Sex will und WIR und gegenseitig erregen sollen.. da soll keine andere Frau/Gedanken ins Spiel kommen, ich kann wirklich nicht verstehen warum er sich sowas anschaut.. er sagt zu mir, ihm fehlt nichts. Warum guckt er sowas dann? Wenn ihm nichts fehlt?

Dennyo  05.11.2016, 11:58
@Dimax8

Meine Meinung zu diesem Thema hat sich einfach verändert. Ich weiß, dass mein Freund mich über alles liebt, er schaut sich keine Pornos an, zumindest nicht dass ich davon wüsste, wir leben zusammen. Aber selbst wenn, dann lass ihn doch :-) es ist doch nichts dabei, vielleicht befriedigt er sich auch einfach gern mal selbst, aber das ist nichts was man verbieten sollte!

m4r11  05.11.2016, 09:40

Was willst du eigentlich? Einen Typen der sich in eurer ganzen Beziehung NIE einen Porno reinzieht? Der NIE ab und zu einer anderen beim vorbeilaufen (auch wenn du es nicht merkst) hinterhersieht? Der NIE einen Ständer kriegt, es sei denn du bist anwesend? Ich sag dir mal was das du einfach akzeptieren solltest: Solch einen Typen GIBT ES NICHT!

Satiharu  05.11.2016, 09:50
@m4r11

m4r11. Beweisen kann man nur Existenzen, Non-Existenzen kann man nicht beweisen.

Klar habe ich manchmal einen Ständer, doch ich schaue nicht mal Mädchen nach, wenn ich single bin (; Ausser die wären was ganz spezielles, dann schaue ich aber aus reinem Interesse, nicht mit sexuellen Gedanken. Pornos sind Unsinn für Menschen mit Fantasie (; das ist meine Meinung

Ich kann dich gut verstehen, meine Situation ist fast genauso. Er meint unser Sex wäre so gut und er denkt nur an mich, wenn er sich mal einen runterholt. Aber ich habe in dem internet verlauf auf seinem tablet gesehen, das er sich pornos ansieht.
Ich finde, wenn man sich pornos ansieht sollte man wenigstens ehrlich zum partner sein und es zugeben.
Manche sagen, das ist ganz natürlich. Das finde ich nicht, es gibt viele Menschen die auch ohne Pornos ganz gut klar kommen.
Vielleicht fragst du ihn mal, wie er es finden würde, wenn du dich an anderen Männern aufgeilen würdest.

Willst du einfach nur die sein, die am geilsten ist oder willst du die sein, die er liebt und mit der er sein Leben bestreiten moechte? Denk mal drueber nach.

Dimax8
Fragesteller

Ich will das er mich liebt. Aber ich möchte auch nicht das er sich andere Frauen anguckt und in Gedanken "fremdgeht" das er fremde Frauen geil findet bricht mir einfach das Herz.

M1603  05.11.2016, 09:29
@Dimax8

Als wenn du dir niemals einen anderen Typen anschauen oder interessant finden wuerdest.... Du hast doch bestimmt einen Lieblingsschauspieler, oder? Ich hoffe, dass du dir dessen Filme nicht mehr anschaust.

Solange sich nur Appetit geholt wird, ist doch alles okay. ; )

Aber mach weiter so mit deiner Einengerei und es wird vielleicht mehr, als nur Appetit holen. Ein bisschen Vertrauen sollte man in seine Beziehung schon haben, sonst kann man es gleich ganz sein lassen.

Gunther97  05.11.2016, 09:32
@Dimax8

Es tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber solche Männer gibt es leider nicht. Natürlich schaut er sich andere Frauen an, aber das tun alle anderen Männer auch. Er liebt dich und würde dir niemals fremdgehen, aber das was er tut ist absolut normal.

Dimax8
Fragesteller

Ja ich habe Lieblingsschauspieler. Aber ich finde die nicht GEIL und würde mich nicht selbstbefriedigen. Ich finde keine anderen Männer geil, kein anderer Mann erregt mich! Es ist okay wenn er andere Frauen hübsch findet, so wie ich andere Männer. Aber es ist doch nicht okay das er andere Frauen GEIL findet

Ich bin eine Frau und gucke regelmäßig Pornos, obwohl ich einen Freund habe. Der weiß das übrigens. Pornos sind Filme mit Schauspielern. Nicht die Personen, sondern die Szenen erregen einen. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der echte Sex, den ich habe, nicht gut ist. Er ist es. Das hängt überhaupt nicht zusammen. Steiger dich da nicht unnötig in was rein. Eifersüchtig sollte man nur auf reale Personen sein, nicht auf Schauspieler.