Freund evtl anzeichen für aggressivität oder gewalt noch okay oder schon bedenklich?

4 Antworten

Bedenklich fände ich das allemal, es gibt auch keinen guten Grund für solche Handlungen.

Definitiv trennen, ich verwette meinen letzen erdnuss flip darauf, dass das schlimmer wird.

Missy274  23.04.2024, 22:45

Ich hab keinen Erdnussflip mehr, aber meinen letzten Bissen vom Donut würd ich drauf verwetten

StimmpeifeLXIX  23.04.2024, 22:46
@Missy274

Wow, wenn du jetzt auch noch cop bist, dann steht für dich wohl einiges aufm spiel 😧

Missy274  23.04.2024, 22:47
@StimmpeifeLXIX

Nee, bin ich nicht - wollte früher und meine damalige Brille stand im Weg. War nur in ner to good to go tüte drin und ich ess den gerade!

Missy274  23.04.2024, 22:50
@StimmpeifeLXIX

der pinke ist für meine Schwester. sie mag diesen super gern. mir ist es egal.

Ich würde dir auch eine Trennung empfehlen. Das ist schon eine Form von Gewalt und es wird mit der Zeit schlimmer. Er ist auch eine ganze Stange älter als du und wenn er das so spät noch nicht gelernt hat, wird er es auch nicht mehr lernen.

Du bist auch noch relativ jung und solltest dir jemanden suchen, der dich respektiert und gut behandelt. Du tust dir mit so einem Partner leider selbst keinen Gefallen.

Der scheint eine tickende Zeitbombe zu sein und es ist simpel gesagt eine Frage der Zeit, bis Schlimmeres passiert.

Alles Gute dir 🍀

ich würde mich auch trennen wenn eine frau das bei mir macht, direkt. ohne wenn und aber. und die sieht nie wieder was von mir.