Freund ernährt sich sehr ungesund?

9 Antworten

Du willst etwas ändern, also ändere etwas und erwarte nicht, dasss er mitzieht. Stelle deine Ernährung um, gehe mit gutem Beispiel voran und nimm ab. Vielleicht spornt dein Erfolg ihn an.

Dein Freund darf essen, was er will. Es gibt keine Pflicht, "gesund zu leben" , und solange man niemandem anders schadet, darf man gern den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Chips futtern.

Koche doch einfach für ihn mit und probiere verschiedene Gewürze aus, dann wird er feststellen wie gut gesundes Essen schmecken kann.

Hallo geh doch mal einkaufen und hol dir Gemüse was dir schmeckt oder ein Beutel Pfannengemüse und koche dir selber vielleicht überlegt er sich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht gemeinsam einkaufen und kocht zusammen.