Freund drauf ansprechen oder nicht?

8 Antworten

Hätte er sich normal benommen hättest du nicht in sein Handy rein schauen müssen.

Lass dich nicht runter ziehen von jemandem der sich nicht entscheiden kann und es dementsprechend nicht zeigen kann!!!

Sprich ihn darauf an, sonst nagt es unterbewusst ewig. Da ihr nicht zusammen wart, finde ich es ok. Ihr wart in der Datingphase und du hast gewonnen.

Ich finde ist man fest zusammen, ist es ok ans Handy zu gehen. Es zeigt man vertraut sich und ist ehrlich. Das Handy nicht aus der Hand zu geben, wäre ein Grund die Beziehung zu beenden.

Ihr seid seit April fest zusammen, also ist es irgendwie egal.

Problem sehe ich eher darin, dass du geschnüffelt hast und ihn das garantiert nicht freut.

Das Problem dürfte eher sein, dass Du deinem Freund nicht vertraust, sonst hättest Du nicht sein Handy ausspioniert.

Wenn Du ihn jetzt darauf ansprichst, wäre es denkbar, dass er aufgrund des Vertrauensbruchs das Weite sucht.

Nicht fest heißt, dass keine Treue versprochen werden muss. Darauf ansprechen ist unnötig.